zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,123 EUR
-2,37 % -0,100
16:38:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.471
Grassi1
Grassi1, 30.08.2021 16:10 Uhr
0
Paradiso....habe dir eine PN geschickt.....
P
Paradiso, 30.08.2021 16:02 Uhr
0
@grassi habe aber auch 4000 lidar mit 50% miesen leider
P
Paradiso, 30.08.2021 15:58 Uhr
2
Ohne Vertrauen und Zeit gehts nicht,
Grassi1
Grassi1, 30.08.2021 15:57 Uhr
0
Paradiso......wow kann man da nur sagen...viel Vertrauen in die Aktie, da kann man nur Glück wünschen dass das alles klappt. 👍🏾 Hatte gedacht du hast ne Null zu viel aus versehen geschrieben.
P
Paradiso, 30.08.2021 15:55 Uhr
1
@bettet für welchen Kurs hast du verkauft?.
P
Paradiso, 30.08.2021 15:16 Uhr
0
🙏🙏
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 15:12 Uhr
0
Bei byd haben die am Samstag auch alle gesagt, wird fallen wegen Quartalszahlen. Gibt so viele möchtegern hellseher unter uns
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:11 Uhr
2
.... und mit Erfahrung hat das schon mal gar nichts zu tun
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:09 Uhr
1
@bettet, raus rein, das bringt wenig. Macht nur die Taschen leer
wing78
wing78, 30.08.2021 15:08 Uhr
0
Und übermorgen steigt es wieder
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 15:08 Uhr
3
Es gibt auch genügend welche ausgestiegen sind und dem Kurs hinterherlaufen.
b
bettet, 30.08.2021 15:01 Uhr
0
Wer heute nicht raus geht hats Morgen verpasst
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 14:29 Uhr
0
Die schweren zeiten sind erstmal vorbei 😀
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 14:28 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich der wert auf eine Unterstützung wiederfindet, mit dem wir alle gut leben können 😊
L
Leckie7694, 30.08.2021 14:24 Uhr
1
Emil353 selbst wenn und dann? Guck mal wo wir noch vor 2 Wochen standen 😄👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,87 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,61 %
Alle Diskussionen