zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,228 EUR
-2,03 % -0,088
18:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
F
Fuchsis, 08.11.2021 14:05 Uhr
0
Ich hoffe es auch
RealMadrid13
RealMadrid13, 08.11.2021 13:46 Uhr
0
Ich hoffe es nicht mehr unter 6 zusehen , sieht gut aus wir sind über 6,10
_Hugo_
_Hugo_, 08.11.2021 12:21 Uhr
0
Abwarten..
Cakky
Cakky, 08.11.2021 12:12 Uhr
0
Real das wars mit unter 6 😃
L
Langehaltedauer, 08.11.2021 11:16 Uhr
0
Zieh 🙌
RealMadrid13
RealMadrid13, 08.11.2021 11:14 Uhr
0
🎊🎊🎉😂😂bald wieder unter 6 das wäre das 10 mal
LiJo
LiJo, 08.11.2021 10:42 Uhr
0
Morgen. Die 6 ist wieder da💪 Hoffentlich nachhaltig...
M
Michla8195, 04.11.2021 21:14 Uhr
4
Das bezweifle ich stark das zaptec ein Pennystock werden könnte, da müsste schon einiges im Unternehmen schief gehen… ich finde das Wachstum von zaptec sehr gesund und nachhaltig „nicht so aufgeblasen wie manch andere E-Mobilitäts Aktien“.
Cakky
Cakky, 04.11.2021 17:41 Uhr
0
Leckie wenn nicht sind wir schnell ein PennyStock...
L
Leckie7694, 04.11.2021 13:53 Uhr
2
Denke mit den Q3 zahlen kommt auch ein neuer Anstieg 😄
M
Michla8195, 03.11.2021 18:38 Uhr
3
Am 12.11 kommen die Q3 Zahlen, die werden wahrscheinlich wieder gut aussehen 👍 da die Infrastruktur von zaptec immer weiter ausgebaut wird (wir stehen immer noch ganz am Anfang, das gilt für zaptec aber auch für die E-Mobilität)
m
m199366, 03.11.2021 10:01 Uhr
0
@Michla was meinst du damit?
M
Michla8195, 03.11.2021 9:10 Uhr
0
Nächste Woche sieht es anders aus
m
m199366, 02.11.2021 13:32 Uhr
0
Eigentlich sinnvoll die pendelt immer zwischen 5 und 6€. Für 5 kaufen für 6 verkaufen und jedes mal 20% einkassieren. Bei 6 blieb die Aktie zum Vierten mal jetzt nicht…
RealMadrid13
RealMadrid13, 02.11.2021 13:32 Uhr
1
😡😡wieder unter 6
_Hugo_
_Hugo_, 02.11.2021 12:38 Uhr
1
Weil die leider zum Zocken genutzt wird 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
5 Virgin Galactica -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen