zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,325 EUR
+1,35 % +0,058
17:29:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
BreakEven00
BreakEven00, 07.05.2024 9:39 Uhr
0
Seite 16
S
Sublime2063, 07.05.2024 9:32 Uhr
0
Finde keine Zusammenfassung. Wie sind die Zahlen denn so. Eher bescheiden oder okay?
BreakEven00
BreakEven00, 07.05.2024 8:53 Uhr
0
Zahlen sind draußen. https://zaptec.objects.frb.io/assets/PDFs/Quarterly-reports/Zaptec-Q1-2024-Report.pdf
S
Sublime2063, 06.05.2024 21:40 Uhr
0
Ich habe heute mal eine Mini Position gekauft. Bin gespannt
C
CortesdeArenoso, 06.05.2024 21:19 Uhr
0

Nur zur Info. Laut Internetseite von Zaptec kommen die Zahlen morgen und nicht am 15.5. LG

Oh ja, dann stimmt das bestimmt und die Daten auf Marketscreener sind falsch. Dann wird es morgen spannend. :)
S
Sublime2063, 06.05.2024 20:39 Uhr
0
Wisst ihr was davon stimmt?
S
Sublime2063, 06.05.2024 20:30 Uhr
0
Nur zur Info. Laut Internetseite von Zaptec kommen die Zahlen morgen und nicht am 15.5. LG
C
CortesdeArenoso, 06.05.2024 18:49 Uhr
0

Da macht es sich der Anleger aber etwas einfach und die extremen Ausschläge bei Quartalszahlen lassen den Aktionär etwas richtungslos erscheinen.

Damit sind die Quartalszahlen im allgemeinen und nicht die von Zaptec gemeint, die Ausschläge sind enorm. Das zeigt, wie uneinig sich die Marktteilnehmer insgesamt sind.
C
CortesdeArenoso, 06.05.2024 18:46 Uhr
0

Denn warum kaufen die Anleger trotz der extremen Ausschläge bei den genannten Quartalszahlen nicht?

Die Quartalszahlen kommen erst am 15.05., erst dann werden Anleger massiv kaufen, oder verkaufen. Bist du immer so unfreundlich?
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 17:41 Uhr
0

Bei 1€ kann man eigentlich nichts falsch machen.

Abwärtstrend voll intakt. Fallendes Messer.
E
Energy4all, 06.05.2024 11:57 Uhr
0
Ich schaue mir das von der Seitenlinie an 😉✌️.
K
Kursversteher, 06.05.2024 10:40 Uhr
0

Bei 1€ kann man eigentlich nichts falsch machen.

Da wirst Du aber möglicherweise noch staunen
E
Energy4all, 06.05.2024 10:39 Uhr
0
Bei 1€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
K
Kursversteher, 05.05.2024 9:59 Uhr
0
Denn warum kaufen die Anleger trotz der extremen Ausschläge bei den genannten Quartalszahlen nicht?
K
Kursversteher, 04.05.2024 21:48 Uhr
0
Ich möchte Dir nichts böses. Jedoch schreibst Du bodenlosen Unsinn
C
CortesdeArenoso, 04.05.2024 19:33 Uhr
0

Die Anleger müssen nicht Zaptec verstehen sondern Zaptec die Anleger

Da macht es sich der Anleger aber etwas einfach und die extremen Ausschläge bei Quartalszahlen lassen den Aktionär etwas richtungslos erscheinen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen