zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,278 EUR
+0,29 % +0,013
08:21:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
M
Michla8195, 03.11.2021 9:10 Uhr
0
Nächste Woche sieht es anders aus
m
m199366, 02.11.2021 13:32 Uhr
0
Eigentlich sinnvoll die pendelt immer zwischen 5 und 6€. Für 5 kaufen für 6 verkaufen und jedes mal 20% einkassieren. Bei 6 blieb die Aktie zum Vierten mal jetzt nicht…
RealMadrid13
RealMadrid13, 02.11.2021 13:32 Uhr
1
😡😡wieder unter 6
_Hugo_
_Hugo_, 02.11.2021 12:38 Uhr
1
Weil die leider zum Zocken genutzt wird 😡
m
m199366, 02.11.2021 11:39 Uhr
0
Die Aktie spielt täglich verrückt😂 - warum kann die nicht einfach stabil bleiben?
Cakky
Cakky, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Ich glaube die Klimakonferenz war der Booster heute...
Spugy3
Spugy3, 01.11.2021 15:54 Uhr
0
Habe nur 500 stück ek 5€. Kann ruhig jahre drinbe bleiben, ohne mir sorgen machen zu müssen. Und früher oder später wird die 6€ als Unterstützung dienen. 😎
Freshinvest
Freshinvest, 01.11.2021 12:50 Uhr
1
Ich hab auch 2,30 ek. Habe bei 6,30 meinen Gewinn raus genommen, um neues Geld zum investieren zu haben. Rest läuft weiter
CaraDeLua
CaraDeLua, 01.11.2021 12:34 Uhr
1
Zappelt sich nach oben
F
Fuchsis, 01.11.2021 12:24 Uhr
1
Chango007 ich auch seit 2.24€ und sehe alles langfristig.Man muss ja Auch der Firma Zeit geben zu wachsen und Gewinne zu machen
_Hugo_
_Hugo_, 01.11.2021 12:13 Uhr
0
Die 6 hatten wir ja schon zweimal, hoffe die bleibt endlich mal.
m
m199366, 01.11.2021 12:07 Uhr
1
Go Zappi Go, heute ist die 6 drin👍☺️
Tennis123
Tennis123, 01.11.2021 12:02 Uhr
0
Zukunft!
A
Andy86, 01.11.2021 10:58 Uhr
0
Abwärtstrend durchbrochen?
Cakky
Cakky, 01.11.2021 10:58 Uhr
0
Hero meld dich wieder per PN
C
Chango007, 01.11.2021 10:42 Uhr
0
Hero hatte da nen super riecher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 Dax Prognose +0,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen