Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,998 EUR
-0,62 % -0,025
16:37:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
H
Habasch, 19.02.2021 13:48 Uhr
0
ich bin totaler kapitalist und setze auf zaptec seit 2.14 Euro.
L
LukasLeipold, 19.02.2021 13:39 Uhr
0
Guten Tag 🖐️
MerKat
MerKat, 19.02.2021 13:37 Uhr
2
Zum Start: unsere nächsten Financial events: 23/04/2021 Annual Report  07/05/2021 Quarterly Report - Q1  18/06/2021 Annual General Meeting  27/08/2021 Half-yearly Report  12/11/2021 Quarterly Report - Q3 
MerKat
MerKat, 19.02.2021 13:36 Uhr
2
Hi 🍀 Gute Idee Rosa, war nötig:) vielleicht schaffen wir es dieses forum frei von emotionalen Ausbrüchen und beleidigenden Kommentaren zu halten.
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 19.02.2021 13:35 Uhr
1
Hallo zusammen 🙌 auf einen guten Wochenabschluss und eine Woche die nur besser werden kann... Und Heromero wenn du mich hören kannst wir vermissen dich 😛
Terzel
Terzel, 19.02.2021 13:32 Uhr
0
🙋‍♂️ Bin eher der stille Mitleser. Bin seit 2.58 dabei, habe seither nie verkauft und bleibe long. Freue mich auf den weiteren, konstruktiven Meinungs- und Infoaustausch.
Krauti
Krauti, 19.02.2021 13:30 Uhr
0
Moin 😎
G
Gast-753155001, 19.02.2021 13:29 Uhr
0
Es steigt alles wieder, nur Geduld und ihr werdet belohnt.. Für die jenen die Angst haben, holt euren Einsatz bei 100% gewinn raus
Chris333
Chris333, 19.02.2021 13:25 Uhr
0
Grüße ✌🙋‍♂️
RosaLux
RosaLux, 19.02.2021 13:15 Uhr
1
Herzlich willkommen King
G
Gast-753155001, 19.02.2021 13:14 Uhr
0
Hello
RosaLux
RosaLux, 19.02.2021 13:12 Uhr
0
😂😘😘
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 19.02.2021 13:12 Uhr
0
sozialistische Machtergreifung 😜
RosaLux
RosaLux, 19.02.2021 13:10 Uhr
0
Hallo Alle. Herzliche Einladung an Euch besonders an Special guest Heromero (unter welchem Namen auch immer 😉)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen