Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,108 EUR
-2,72 % -0,115
21:20:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
Benmx, 13.04.2021 10:23 Uhr
0
Ich habe ja Geduld! Es nervt nur einfach, dass die Aktie an einem Tag 15% macht und dann tagelang der Gewinn abverkauft wird. Will ungerne wieder bei 4,20€ anfangen und mich dann freuen, wenn wir wieder bei 5€ sind.
K
Kursversteher, 12.04.2021 22:23 Uhr
0
das heißt aber nicht das man nicht an der Börse investieren sollte. Also Gemach!
B
Benmx, 12.04.2021 19:36 Uhr
0
😅 stimmt...
K
Kursversteher, 12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx, 12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung. Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333
Chris333, 11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 . schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf
AktienGraf, 10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher, 09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 11:34 Uhr
0
Rakete abgestürzt mayday
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen