Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,96
EUR
-1,55 % -0,06
15:11:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.256
Nizza,
17.09.2021 6:53 Uhr
0
👌🏼
B
BUFFETjunior987,
17.09.2021 1:04 Uhr
0
🥳🥳🥳
Loewe06,
16.09.2021 22:28 Uhr
0
Sind wieder bei 6€! Sehr stark! Performt auf jeden Fall sehr gut
B
BUFFETjunior987,
16.09.2021 12:14 Uhr
0
Bellj46 da ist wohl einer ziemlich neidisch🤣🤣
Nizza,
15.09.2021 12:25 Uhr
0
Bernard.. Interessiert doch keine Sau mit wieviel du eingestiegen bist 😆 Für mich Ist das scheiss egal wer wann mit wieviel eingestiegen ist muss doch jeder für sich entscheiden..
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bellj46,
15.09.2021 12:20 Uhr
0
Träumt weiterhin auf die goldene Zukunft, am besten keine Gewinne realisieren..wünsche euch alles gute )))
B
BUFFETjunior987,
15.09.2021 12:08 Uhr
0
Nizza, es ist doch so🤪.bellj46 Ratten schreibt man mit 2 T🙄🙄😳🤣🤣🙈. Es lacht sich jeder über dich tot🤣. Hier sind genug dabei, die deutlich unter 3€ eingestiegen sind. Wie kann man nur so peinlich wie du sein. Alles geht den Bach runter?! Bist wohl mit Verschwörungstheorien auf Telegram unterwegs🤣🤣
B
Bernhard1205,
15.09.2021 11:24 Uhr
0
Warum denkst sind wir hier so tiefenentspannt.....ganz bestimmt weil wir hier bei 5 oder 6 Euro eingestiegen sind.....oder wohl eher doch bei 2 oder 3....überleg mal.....
Nizza,
15.09.2021 11:02 Uhr
0
Buffet 👍🏼.. Internetrambo ist gut😂
Bellj46,
15.09.2021 10:57 Uhr
0
Alle bei 5 euro eingestiegen hier und labern die ganze zeit, wo wart ihr raten als der Kurs bei 3 stand ? Da war der Optimismus in Grenzen noch, abwarten wenn alles den Bach runter geht , werde mich zu Tode lachen und euch dran erinnern
B
BUFFETjunior987,
15.09.2021 10:49 Uhr
1
Bellj46 du tönst hier von deinem rießen Depot. Lächerlich. Du bist ein kleiner Bub, der ein paarhundert Euro investiert hat. Internetrambo, mehr nicht.
B
Bernhard1205,
15.09.2021 10:43 Uhr
0
Mal sehen wer hier als erster jammert wenn die Kurse davon laufen......😄
Nizza,
15.09.2021 10:37 Uhr
1
Bellj46…Alles klar😆
Bellj46,
14.09.2021 15:49 Uhr
0
Dein mini Depot braucht Jahre um auf gleiche Gewinne zu kommen, mit 100 euro invest würde mich auch nicht jucken ob die fällt oder steigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,41 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,41 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |