Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
S
Starkmann87, 03.12.2024 13:50 Uhr
0
Wie hoch könnten wir heute gehen? Denke bei 23,80€ bis max 24,30€ ist heute möglich. Das war zumindest der letzte Wiederstand mit Rücksetzer bei 25,50$.
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 11:29 Uhr
0
Lagebericht https://de.investing.com/news/stock-market-news/zeta-globalaktien-setzen-starke-erholung-fort-93CH-2797569
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 9:42 Uhr
1

enges SL hilft- weeiveil Prozent muss jeder selbst wissen, dann kann der Preis nach oben gehen und SL nachziehen- ist nicht so schwer hier Geld zu verdienen

Mit den SL Schwachsinn löst ihr nur eine Lawine nach unten aus
m
mannomax, 03.12.2024 8:59 Uhr
1
enges SL hilft- weeiveil Prozent muss jeder selbst wissen, dann kann der Preis nach oben gehen und SL nachziehen- ist nicht so schwer hier Geld zu verdienen
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 8:13 Uhr
0
Jagdsaison eröffnet auf einen erfolgreichen Winter! 🎅
TradingWife
TradingWife, 03.12.2024 7:09 Uhr
0
Keine Rendite ohne Risiko ☔️
M
Molox, 03.12.2024 6:41 Uhr
0
2% plus im overnight. Mal schauen wie der Tag heute verläuft.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.12.2024 22:19 Uhr
0
Minute 56.xx
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.12.2024 22:14 Uhr
0
Für alle Freunde des objektiven Investierens: https://www.youtube.com/watch?v=PYzCEjj_7u4 Vorwürfe "scheinen zu Teilen nachgewiesen zu sein". Auf die Charttechnik habe ich bereits vor ein paar Tagen hingewiesen
M
Molox, 02.12.2024 21:35 Uhr
0
Bzw shortseller
M
Molox, 02.12.2024 21:35 Uhr
0
Die Leerverkäufer.
T
ThomadG, 02.12.2024 21:21 Uhr
0
Wer ist Culper?
A
Alwinius566, 02.12.2024 18:17 Uhr
0
Culper wird die hinrichten
Y.üksel
Y.üksel, 02.12.2024 18:04 Uhr
0
Gab es neue news ? Warum steigt es so sehr bis vier € an einem Tag? Ich freue mich
TradingWife
TradingWife, 02.12.2024 16:24 Uhr
0
Hammer Jungs ich bleibe bei Zeta weiterhin investiert
TradingWife
TradingWife, 02.12.2024 16:09 Uhr
0
Hammer Start für den Bullcember nächster Halt 25$ schöner Trade ..Mmmmhhhh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen