Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

18,77 USD
-3,97 % -0,78
19:55:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.353
Pakolino
Pakolino, 11:54 Uhr
0
Mir nicht. Das ist ja zum davonlaufen!!!!!
M
Mkhanloo69, Gestern 22:50 Uhr
0

Komisch ja, aber Spaß macht die Aktie eh nicht

Mir macht die Aktie schon Spaß 🚀🚀🚀
M
Mordan, Montag 18:46 Uhr
0

Wie schnell machen Sie das Jahr zu Ende? Das Jahr hat eben erst begonnen und passieren kann noch sehr viel. Also, was sollte das?

Komisch ja, aber Spaß macht die Aktie eh nicht
Pakolino
Pakolino, 18. Jun 17:26 Uhr
0
Wie schnell machen Sie das Jahr zu Ende? Das Jahr hat eben erst begonnen und passieren kann noch sehr viel. Also, was sollte das?
Cooler2
Cooler2, 18. Jun 16:34 Uhr
0
Im Dezember gibt's die nächste Kerze.
Pakolino
Pakolino, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Immer diese Gewinnmitnahmen vor 15:30 Uhr. Wie soll sich da der Kurs entwickeln?
Pakolino
Pakolino, 3. Jun 19:52 Uhr
0
Hey wir gehen nach oben und nicht nach unten!!
Pakolino
Pakolino, 2. Jun 20:06 Uhr
0
Info vom 1.6.3026 NEW YORK--(BUSINESS WIRE)-- Zeta Global (NYSE: ZETA), Anbieter der KI-Marketing-Cloud, gab heute bekannt, dass die 6. jährliche Zeta Live-Konferenz die Olympiasiegerin, Unternehmerin und Gründerin Lindsey Vonn als zweite Hauptrednerin neben dem bereits angekündigten Stargast präsentieren wird . Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass die Zeta Live am Donnerstag, den 8. Oktober 2026, in der legendären David Geffen Hall im Lincoln Center in New York City stattfinden wird. Die Zeta Live 2026 findet an einem Wendepunkt statt, da sich agentenbasierte KI von der Experimentierphase hin zum unternehmensweiten Einsatz entwickelt. Die Konferenz wird als führendes Forum der Branche für Führungskräfte dienen, die diesen Wandel aktiv gestalten…..,.
Pakolino
Pakolino, 2. Jun 19:56 Uhr
0
Wenn ihr unsicher seit dann verkauft. Ganz einfach.
M
Mosomat, 2. Jun 9:06 Uhr
0
Wirecard war ein Betrugsunternehmen und hat Bilanzen gefälscht
i
incude, 1. Jun 19:51 Uhr
0

Insolvenz unwahrscheinlich

Dachte man bei Wirecard auch ;-)
T
TheBossmitBizep, 1. Jun 18:16 Uhr
0
Insolvenz unwahrscheinlich
Benjamin2021
Benjamin2021, 1. Jun 17:29 Uhr
0

30€ bis zum Ende des Jahres realistisch.

😱… Du bist mal positiv gestimmt… bist du sicher 30€ und meinst nicht 3€ 😜😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 1. Jun 12:41 Uhr
0
30€ bis zum Ende des Jahres realistisch.
Pakolino
Pakolino, 27. Mai 8:45 Uhr
0
Was ist los? Hat sehr Gute Information und geht in die verkehrte Richtung. Will hier niemand das Unternehmen im Kurs steigern??
f
fuzzzz, 22. Mai 20:39 Uhr
0
cup?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen