Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 21:32 Uhr
0
Ich bin bereit diese Aktie 5. Jahre zu halten weil ich überzeugt bin
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 18:48 Uhr
0
Bald ist der Sale zu Ende und spätestens durch die Veröffentlichung bei den Zahlen ist Party angesagt 🔥
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.12.2024 15:02 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus,dass sich die Geduld im Februar auszahlt
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:13 Uhr
0
Bald Jackpot ✨🍍
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 12:34 Uhr
0

Tja und , was habt Ihr euch vom versprochenen Weihnatsgeld von Tradingwife gekauft? Absoluter NonsensKanal schreibt nur Unsinn ohne Zusammenhang.

Bald wird sich mein Investment verdoppeln 😏☺️
Mr.Green007
Mr.Green007, 28.12.2024 1:16 Uhr
0
Cool bleiben das wird schon wieder nach Norden drehen 😉😎 jetzt günstig nachkaufen
N
NicoKlee, 27.12.2024 22:37 Uhr
1
Tja und , was habt Ihr euch vom versprochenen Weihnatsgeld von Tradingwife gekauft? Absoluter NonsensKanal schreibt nur Unsinn ohne Zusammenhang.
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 20:46 Uhr
0
Der Boden in dem Bereich ist wenigstens massiv hier sind wir immer noch sicher
S
SMar, 27.12.2024 19:18 Uhr
0
Geht doch alle raus, können wir günstig kaufen
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.12.2024 18:19 Uhr
2
Leute Ruhe bewahren und günstig nachkaufen wer es kann. Die 25 Euro hatten wir vor kurzem, da sollten wir auch spätestens im Februar wieder stehen.
S
Starkmann87, 27.12.2024 18:04 Uhr
0
Kackt ja richtig ab....
Cherrycake
Cherrycake, 27.12.2024 17:52 Uhr
0
Sch…
G
Gast-755702600, 27.12.2024 17:44 Uhr
0
bei 15€ hol ich mal 100stk
c
clourac, 27.12.2024 17:42 Uhr
0
Die Shortseller haben alles richtig gemacht, die Aktie ist verbrannt und jeder lässt sie fallen, nur raus
m
mannomax, 27.12.2024 17:05 Uhr
0
Zeta und Nu sind meine Kandidaten für Januar. Dann noch comeback für Drohneshield und Micron
m
mannomax, 27.12.2024 17:03 Uhr
0
bei 16 sollte es drehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen