Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,52 EUR
+4,96 % +0,78
19:38:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
Wiolant
Wiolant, 20.02.2025 15:53 Uhr
0
Ätzend
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.02.2025 15:48 Uhr
0
Ob da vor dem ER noch einige rein wollen und der Kurs deshalb so nach unten gedrückt wird 😉
L
LamaKegel, 19.02.2025 23:11 Uhr
0
https://x.com/jmllubber/status/1892287669356372138?s=46
Wiolant
Wiolant, 19.02.2025 22:00 Uhr
1

Ich denke mal das sind aktuell auch Gewinnmitnahmen bevor hoffentlich weiter hochgeht

So ist es. Leider ist sie heute viel zu stark gesunken. Aber ich ziehe das hier durch.
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.02.2025 21:27 Uhr
0

Für mich als Kleinanleger viel Geld

Ich glaube wir sind hier alle mit unserem hart erarbeiteten Geld drin. Deshalb Geduld und wenn alles so läuft wie wir uns das Vorstellen, gehen wir alle mit einem + raus.
l
losjetzt1966, 19.02.2025 20:22 Uhr
0
Ab so ganz nachzuvollziehen ist der Verlauf nicht 🤪
l
losjetzt1966, 19.02.2025 20:07 Uhr
0
Darf heute auch mal zur Abwechslung Abends noch nach oben gehen 🚶‍♀️
l
losjetzt1966, 19.02.2025 19:59 Uhr
1
Absolut.....war auch nur eine Frage..ohne Wertung.....660 im minus innerhalb eines Tages fördert nicht die gute Laune......aber ich denke...Zeta hat noch ein paar Pfeile im Köcher......
T
Tycoon5c693fab07c8f, 19.02.2025 19:58 Uhr
0
Ich denke mal das sind aktuell auch Gewinnmitnahmen bevor hoffentlich weiter hochgeht
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 19:56 Uhr
0
Für mich als Kleinanleger viel Geld
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 19:55 Uhr
0
300 Aktien
l
losjetzt1966, 19.02.2025 19:46 Uhr
0

Habe die Aktie gerade gekauft als der Kurs Anstieg 25 € und wo steht sie!

Die Frage ist wie viel Du gekauft hast ..
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 18:57 Uhr
0
Habe die Aktie gerade gekauft als der Kurs Anstieg 25 € und wo steht sie!
Shareholder1909
Shareholder1909, 19.02.2025 18:03 Uhr
0

Wo läuft die Steil. Ich warte

Fast 30% in einem Monat gerade.
Pakolino
Pakolino, 19.02.2025 17:07 Uhr
0
Wo läuft die Steil. Ich warte
l
losjetzt1966, 19.02.2025 16:31 Uhr
0
Nachkaufen? Mmmhhh..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen