Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,089 USD
+20,27 % +0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
P
Presedent19, 05.01.2021 19:54 Uhr
0
Hallo zusammen bin auch am bord bei 0.44 dollar am Bord. Was erwartet die aktie von news? Und bis wieviel könnte sie steigen?
Dodo888
Dodo888, 05.01.2021 16:58 Uhr
0
Servus zusammen bin auch dabei. Am 30.März ist die Vorstellung und Vermarktung des Truforma Gerätes bei denen. Bis dahin werd ich mal halten😄
D
DonJulio, 05.01.2021 15:57 Uhr
0
200 st
Transalp
Transalp, 05.01.2021 13:55 Uhr
0
Was ist bei euch klein 😂🙈
D
DonJulio, 05.01.2021 11:13 Uhr
0
Ich auch ☝🏻
a
aktien400, 05.01.2021 11:09 Uhr
0
Ich werde mir eine kleine spekulative Position aufbauen.
Transalp
Transalp, 05.01.2021 11:04 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen zu kaufen oder nicht 🤔
K
Koax2809, 05.01.2021 9:57 Uhr
0
Ok danke.
Yves2011
Yves2011, 05.01.2021 9:50 Uhr
0
Schlusskurs Amiland war nachbörslich tatsächlich 0,465$ @Koax Die werden nur Übersee gehandelt und das geht erst ab 15.30 Uhr.
K
Koax2809, 05.01.2021 9:39 Uhr
0
Warum kann ich die nicht kaufen?
Transalp
Transalp, 05.01.2021 8:49 Uhr
0
Aktuell liegen wir ja glaube ich schon bei 0,46 USD ☝🏻
Yves2011
Yves2011, 05.01.2021 8:18 Uhr
0
Bei der ING bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Kauforder erst ab 15.30 Uhr ausgeführt werden kann.
A
Anfängerin, 05.01.2021 7:23 Uhr
0
Guten Morgen. Man kann es nur über NY kaufen. Kannst Du bitte sagen, ob der Auslandordner erst ab 15.30 ausgeführt wird oder schon frühe?
Yves2011
Yves2011, 05.01.2021 6:55 Uhr
0
Wenn Truforma nur ansatzweise das hält, was es verspricht könnte es ein Gamechanger werden.
Yves2011
Yves2011, 05.01.2021 6:54 Uhr
0
Bin schon mit 15.000 Stück investiert.
G
Gast-754487600, 04.01.2021 23:58 Uhr
0
Morgen rein.. Aber kann man nur über new York kaufen oder?? Biotechs werden hochgezockt Mein Tipp 1,60 $ nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen