Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,089 USD
+20,27 % +0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Dodo888
Dodo888, 10.01.2021 17:08 Uhr
0
☕️ und abwarten👍🏾
Tvst83
Tvst83, 10.01.2021 13:54 Uhr
0
Denke auch das es bei dieser super Stimmung positiv weitergeht und wir hier bald ein Feuerwerk zünden können🍀👍🏽
As2020
As2020, 09.01.2021 23:15 Uhr
0
👀
Dodo888
Dodo888, 09.01.2021 21:37 Uhr
0
https://youtu.be/DWYuuvcL93Q
I
Interleukine, 09.01.2021 21:22 Uhr
0
Um was für ein Gerät geht es hier ?
Dodo888
Dodo888, 09.01.2021 12:17 Uhr
0
Meine Meinung ist, dass nach der Vorstellung und des Verkaufsstartes des Gerätes hier es enorm steigen könnte. Es ist ein riesiger Markt. Wie hoch kann ich hier nicht beurteilen - den $ sollten wir aber doch überschreiten. (Meine Meinung😅)
Transalp
Transalp, 08.01.2021 22:19 Uhr
0
Knacken wir den $
Transalp
Transalp, 08.01.2021 22:19 Uhr
0
Mit was rechnest du im März ?
Dodo888
Dodo888, 08.01.2021 16:58 Uhr
0
März😎🍻 einfach liegen lassen
Transalp
Transalp, 07.01.2021 19:45 Uhr
0
Hier ist mal richtig Geduld angesagt. 😬
Tvst83
Tvst83, 07.01.2021 14:08 Uhr
0
Das ist schade🤷🏽‍♂️
Haasi
Haasi, 07.01.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, kann diese Aktie nicht handeln 😕
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 21:39 Uhr
0
Dein Wort 👍🏽🍀
P
Presedent19, 06.01.2021 19:45 Uhr
0
Tvst83 mamai das riecht nach 2 stellige kurze vor März
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 16:46 Uhr
0
30. März 2021 als voraussichtlicher Vermarktungstermin für TRUFORMA - 2,8 Milliarden Marktchancen allein in den USA - 50 Milliarden weltweite Chancen - Marktkapitalisierung von nur 200 Millionen - Ergebnis in 18 Minuten statt Tagen - 70 ausstehende Patente - 50 Millionen auf Bargeld und Verbrennung 13 Millionen pro Jahr dauern problemlos lange genug - Morgen werden 10 Tage über 0,20 Cent gehandelt, um das Delisting zu stoppen - Neuer CEO mit 30 Jahren Erfahrung
Tvst83
Tvst83, 06.01.2021 16:33 Uhr
0
Die Fahrt kann los gehen 🍀👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Siemens Energy -1,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen