ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,99
EUR
+1,06 % +0,80
08:06:44 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle Situation und Zukunftsaussichten von Zoom. Es gibt unterschiedliche Meinungen: Einige User sind optimistisch und betonen die finanzielle Stärke von Zoom, wie das hohe Eigenkapital und die positiven Quartalszahlen. Andere sind skeptisch und erwarten einen Kursrückgang, was durch Short-Positionen und negative Kommentare über stagnierende Zahlen und Marktreaktionen deutlich wird.
Kommentare 947
Highländer,
30. Mär 11:04 Uhr
0
Die zu Corona-Zeiten massiv gehypte Aktie von Zoom Communications findet in hiesigen Anlegerkreisen gefühlt kaum noch Beachtung. Trotz moderater Wachstumsraten verfügt das Unternehmen über eine außergewöhnlich solide Bilanz und mehrere strategische Optionen, die langfristig zusätzlichen Wert schaffen könnten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68069831-zoom-aktie-die-vergessene-tech-perle-486.htm
Highländer,
18.12.2025 13:25 Uhr
0
Nach unserem letzten bullischen Artikel zur Zoom-Aktie im November hat sich der Kurs des kalifornischen Videokonferenz-Spezialisten positiv entwickelt. Das Papier notiert unweit seines Jahreshochs und könnte vor einem Ausbruch stehen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67265873-zoom-aktie-steht-ein-ausbruch-bevor-486.htm
SuperSaiyajin,
27.11.2025 15:06 Uhr
0
Short position weiter ausgebaut das ding geht MAXIMAL MAXIMAL bis 100$ da werde ich ein drittes und letztes mal die Short Positionen vergrößern und dann laufen lassen…
SuperSaiyajin,
24.11.2025 22:50 Uhr
0
Erhöhe morgen meine Position da ist noch lange nicht der Boden in sicht…
SuperSaiyajin,
24.11.2025 20:36 Uhr
0
Ich habe eben einen 15er Hebel short 5 stellig investiert… hoffe das dingt kracht komplett ins bodenlose
Byt3i,
13.10.2025 17:16 Uhr
0
Zoom kündigt Partnerschaft mit Oracle an
Veröffentlicht am 13.10.2025 um 17:09
MT Newswires - Übersetzt von MarketScreener
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,09 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |