ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,46 EUR
+0,35 % +0,27
14:23:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 947
jobra
jobra, 07.10.2023 8:15 Uhr
0

Wäre jetzt kein guter Einstieg als Rebound ?

Warum? Nur weil der Kurs im Keller ist? Ich bin Tief im Minus, weil ich mich in Corona Zeiten mitreißen lassen habe.
J
Jomagic, 03.11.2023 17:47 Uhr
0
Jetzt einsteigen und anschnallen....
T
Teamplayer, 20.11.2023 22:16 Uhr
0
Steigt kräftig. Hat jemand die Zahlen?
T
TheBossmitBizep, 21.11.2023 12:04 Uhr
0
Ausblick wohl übel
I
Innerwinner, 21.11.2023 17:22 Uhr
1
Zahlen sind gut, kgv von ca.12 mit 6 Mrd.cash bei einer Marketcap von 15Mrd.
L
Lara030220, 04.10.2023 17:46 Uhr
0
Wäre jetzt kein guter Einstieg als Rebound ?
Highländer
Highländer, 22.08.2023 11:04 Uhr
0
Werden die letzten Quartalszahlen dem Titel des Videokonferenz-Softwareanbieters einen Schub verleihen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17262245-zoom-aktie-endlich-fahrt
Tango89
Tango89, 22.08.2023 5:26 Uhr
0
Ok profitabel ist Zoom aber die mk liegt bei 20 Milliarden Dollar der Umsatz bei 4 Milliarden Dollar und der Gewinn bei 60 Millionen das Ding ist extrem teuer
Tango89
Tango89, 22.08.2023 3:18 Uhr
0
Investkale du solltest deine Fehler analysieren, kein Stopp? Warum
Tango89
Tango89, 22.08.2023 3:17 Uhr
0
hat Zoom eine realistische Chance profitabel zu werden
I
InvestKalle, 21.08.2023 22:28 Uhr
0
So eine verfickte kack scheisse hier. Mein EK 470€
R
Ratatouille, 21.08.2023 22:21 Uhr
0
Geduld zahlt sich meistens aus, wenn fundamental alles stimmt.
LamboLars
LamboLars, 21.08.2023 22:19 Uhr
0
GO, Zoomers 🚀🚀🚀
N3ON
N3ON, 21.08.2023 22:16 Uhr
0
Zoom Video rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit einem EPS von 4,63-4,67 Dollar (Konsens $4,32), sowie einem Umsatz von 4,485-4,495 Milliarden (Konsens 4,48 Mrd)...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen