ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
c
cryptorocket, 20.11.2021 8:29 Uhr
0
Montag gibt's zahlen oder ?
B
BitteMitQuellenangabe, 19.11.2021 18:19 Uhr
0
Stimmt es mit dem Aktiensplit Ende Dezember 1:2?
D
Darkrayman, 12.11.2021 7:33 Uhr
0
Diese Woche mit 30% Verlust raus. Kurzfristig wird das nix mehr :(
S
Starbeam, 03.11.2021 16:35 Uhr
0
Kurs sieht zunehmend besser aus, wer Anfang Oktober gekauft hat, hat jetzt gute Chancen.
w
wasbruda, 03.11.2021 14:20 Uhr
1
Zoom schaltet Werbung für Free-Version User
S
Starbeam, 04.10.2021 16:29 Uhr
0
Mittlerweile am interessanten Niveau angekommen. Mal schauen wie tief es noch geht….
W
Warschau, 01.10.2021 12:12 Uhr
0
Zoom hat keine Chance gegen Microsoft. Rate dringend von einem Einstieg ab.
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.10.2021 8:29 Uhr
0
https://investors.five9.com/news-releases/news-release-details/five9-and-zoom-mutually-agree-terminate-merger-agreement
S
Starbeam, 28.09.2021 17:33 Uhr
0
Allmählich wird ein interessantes Niveau erreicht, wer Geduld hatte, könnte nun belohnt werden. 200-220€ scheinen für mich ganz gut für einen Einstieg.
jobra
jobra, 24.09.2021 17:26 Uhr
0
Hätte ich das mal gelesen.....
S
Starbeam, 24.09.2021 16:35 Uhr
0
Schon vor Monaten geschrieben, dass es unter 220€ als Einstieg interessant wird. So langsam nähern wir uns, im Mai hatte es ja leider nicht geklappt.
jobra
jobra, 22.09.2021 8:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--us-regierung-nimmt-zooms-plaene-fuer-milliarden-zukauf-unter-die-lupe/3217791/
jobra
jobra, 21.09.2021 23:33 Uhr
1
Hoffentlich geht die Prüfung der Regierung gut aus.
S
SuperSaiyajin, 17.09.2021 1:45 Uhr
1
Egal welche Aktien ( außer pleite oder Betrugs unternehmen) steigt nach einem großen Sinkflug Und bei zoom haben wir die Trendlinien von 320 $ unterschritten und sind gerade bei ca 280$ Sollte demnächst die 4te welle kommen , könnte zoom wieder auf die 320-350$$$ hochgehen einen fake ausbruch um schnell gewinne zu realisieren oder den ek rausholen und gewinn laufen lassen…
G
Gast-752949201, 16.09.2021 21:42 Uhr
0
Supersaiyaijn, du kaufst wohl Aktien, die am meisten gefallen sind? Ich kaufe nach dem Prinzip, wo steht sie in x Tagen, Monaten oder Jahren.
Plankton
Plankton, 16.09.2021 21:02 Uhr
0
Wird schon passen. Ich kenne viele die Zoom verwenden. Sie werden sich sicher noch weiterentwickeln. Innovativ sind sie ja schon einmal. KE kann man halt nie ausschließen bei dem Wachstum.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,58 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen