ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,58 EUR
+2,70 % +1,99
20:00:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
p
padd1, 14.06.2022 12:31 Uhr
1
Kann mir jemand der bisschen tiefer drin ist erklären, ob Zoom einen wirklichen Burggraben hat, und wenn ja, worin genau der liegt?
L
Langepommes, 26.05.2022 18:58 Uhr
0
Wie sie einfach nach oben will :)
van_haze78
van_haze78, 26.05.2022 16:53 Uhr
0
Wunderbar gelaufen
H
Hanzo822, 23.05.2022 22:59 Uhr
0
Hab meine ersten Aktien von Zoom jetzt gerade auf dem Pick gekauft 😁🐫
van_haze78
van_haze78, 23.05.2022 22:47 Uhr
0
Schmitzkatze wenn Du vor 6 Monaten eingestiegen bist… wäre bisschen doof…. Der cash der hier generiert wird ist gewaltig…. Schauen wir mal wo die Reise nun hingeht…. Hier und heute in 10 min 130% ist super…. Jeder wie er kann
Robo1976
Robo1976, 23.05.2022 22:37 Uhr
0
Und das ohne Split…😬😉
c
cl72n, 23.05.2022 22:35 Uhr
0
eine Aktie hat kein Gedächtnis.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 23.05.2022 22:34 Uhr
0
Top Pick??? 🤣 leichte Störungen in der Wahrnehmung??? Siehe Kursverlauf!!!
c
cl72n, 23.05.2022 22:34 Uhr
0
müssen nur die Konkurrenz (Hauptsächlich Teams aber nur in Europa!) aus dem Weg räumen. schaffen sie durch Innovation. sollten wieder mehr in Growth investieren aber derzeit ist es gut wenn sie mehr Cash in der Hand halten.
c
cl72n, 23.05.2022 22:31 Uhr
0
jepp war zu erwarten. Long player.
van_haze78
van_haze78, 23.05.2022 22:26 Uhr
1
Die freecashflowmarge liegt bei 50% Bei 4,6 Mrd. erwarten Umsatz macht ca. 2,1-2,3 Mrd. Cash 💰…. Prognosen sind Top… ausserdem war es ein super Pandemie Player… die Story wiederholt sich…. Nicht so stark wie 2020 …. Bedeutend abgeschwächt… dennoch….ein top pick hier
d
dom001, 23.05.2022 22:16 Uhr
0
Wer hat gehalten 🤠
van_haze78
van_haze78, 23.05.2022 22:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Zertifikate/223746708-SN0110-DE000SN01109
van_haze78
van_haze78, 23.05.2022 22:12 Uhr
0
War zu erwarten…hab nen call mit Hebel gekauft
Robo1976
Robo1976, 23.05.2022 22:10 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen