ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
U
Unexpecteder, 22.05.2023 21:31 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
T
Teamplayer, 22.05.2023 20:21 Uhr
1
Wenn heute Abend gute Zahlen präsentiert werden sehen wir einen fetten turnaround 🚀👍
T
Teamplayer, 22.05.2023 20:21 Uhr
0
Und es geht weiter bergauf.
T
Teamplayer, 19.05.2023 19:28 Uhr
0
2stellig
T
Teamplayer, 19.05.2023 19:28 Uhr
0
Läuft doch wieder etwas... schon 2 stellen im Plus
K
Kiter1986, 19.05.2023 10:00 Uhr
0
Wird weiter crashen 💣💣💣💣😞
McUmba1
McUmba1, 03.05.2023 7:47 Uhr
0
Schlimmer geht immer...
T
Teamplayer, 29.04.2023 21:47 Uhr
0
Keiner 😉 aber viel weiter kanns ja nicht mehr runter gehen. Konsolidierung und aufwärts geht's wieder .
Okti1986
Okti1986, 26.04.2023 20:21 Uhr
0
hat wer Ahnung wie tief das hier noch geht?
T
Teamplayer, 24.04.2023 17:28 Uhr
0
Mal sehen ob wir in naher Zukunft mit aktienrückkäufen überrascht werden.
T
Teamplayer, 24.04.2023 17:27 Uhr
0
Bin jetzt endlich auch bei Zoom eingestiegen... sehe mittel- u. Langfristig eine gute Rendite. Allen viel Erfolg 👍
T
Travers, 24.04.2023 17:23 Uhr
0
🤮
D
DKBhier, 24.04.2023 13:23 Uhr
0
🤮
Okti1986
Okti1986, 21.04.2023 20:37 Uhr
0
🤮
I
Innerwinner, 28.02.2023 6:52 Uhr
0

Ist aber immer noch hoch bewertet

Hoch 1,22 dollar gewinn pro quartal = 5 dollsr gewinn pro jahr = kgv 15
Paperman1963
Paperman1963, 27.02.2023 23:27 Uhr
0
Naja, besser als erwartet, ob jetzt Kathie wieder zuschlägt? Mein EK liegt bei 129€, bin gespannt ob ich das in diesem Jahrzehnt nochmal wiedersehe
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
9 Gorilla +6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 Gorilla +6,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen