ZTE WKN: A0M4ZP ISIN: CNE1000004Y2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,541 EUR
-8,91 % -0,249
13:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 235
B
Börsenmaus, 19.10.2017 9:38 Uhr
0
Lohnt es sich denn nach deiner persönlichen Einschätzung nachzulegen (ggf. am Nachmittag), Dios? Bin eigentlich immer eine stille Mitleserin und lese gerne deine Beiträge zu den unterschiedlichsten Aktien hier. Hast mir auch schon gute Aktien-Empfehlungen gegeben. ;-)
Dios
Dios, 19.10.2017 9:01 Uhr
0
da es auch ne herabstufung eines analysten gab würde ich abwarten wie stark die auswirkungen sind
Dios
Dios, 19.10.2017 8:28 Uhr
0
ich bin schon drin und bleib auch erstmal drin da ich eh erst eine position gekauft habe . an deiner stelle würde ich die xetra und ggf die amis abwarten, evtl gehts noch etwas tiefer
U
Unwissenheit, 19.10.2017 8:25 Uhr
0
Guter Zeitpunkt für Einstieg?
Dios
Dios, 19.10.2017 8:22 Uhr
0
ja die 37%+ sind top. der ausblick hat aber enttäuscht
B
Börsenmaus, 19.10.2017 8:16 Uhr
0
Eigentlich klingen die News doch ganz gut, oder?
B
Börsenmaus, 19.10.2017 8:15 Uhr
0
https://www.mobileworldlive.com/asia/asia-news/zte-predicts-37-profit-rise-in-jan-sept-period/
Dios
Dios, 18.10.2017 13:44 Uhr
0
news auf finanznachrichten.de
S
Stockdude, 13.10.2017 9:01 Uhr
0
Richtig ;-)
Knippser
Knippser, 12.10.2017 18:15 Uhr
0
Na endlich
S
Stockdude, 12.10.2017 18:14 Uhr
0
Bin auch endlich drin :-)
Dios
Dios, 12.10.2017 14:36 Uhr
0
auf gehts
Dios
Dios, 12.10.2017 8:21 Uhr
0
hab mich mal dazu gesellt ;-)
F
FlashTrader, 11.10.2017 10:57 Uhr
0
Hat jemand die Korrektur zum Einkauf bzw. Nachkauf genutzt?
L
Luzifer, 08.10.2017 19:18 Uhr
0
Wann gibt es denn die Dividende?
S
Stockdude, 02.10.2017 20:12 Uhr
0
Ist echt nicht zu bremsen. Mich ärgerts auch nicht drin zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 TUI Hauptforum -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen