ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
P
PabloDiablo, 22.12.2020 21:02 Uhr
0
Echt witzig, das Ding geht endlich hoch, aber keiner weiß warum! 🙃
Tomster_
Tomster_, 19.12.2020 16:18 Uhr
0
🤷‍♂️
K
Kaikessler, 27.11.2020 8:04 Uhr
0
Und wie waren die?😅
E
EStoff, 20.11.2020 18:06 Uhr
0
Am 26.11. kommen die Quartalszahlen
M
Manuel5990, 12.11.2020 15:15 Uhr
0
Woran machst das fest? Any news?
Nort
Nort, 12.11.2020 14:38 Uhr
0
Nein, aber vielleicht bald...
M
Manuel5990, 12.11.2020 14:36 Uhr
0
Noch jemand da?
Nort
Nort, 03.11.2020 10:09 Uhr
0
👀
Andresando
Andresando, 31.10.2020 2:38 Uhr
0
Na komm, ich will die 6 vor dem Komma.
Peter3636
Peter3636, 19.10.2020 15:46 Uhr
0
Was geht jetzt ab
Andresando
Andresando, 17.09.2020 15:47 Uhr
0
Ich warte auf Kurse um die 6.
B
Bodo632, 16.09.2020 16:52 Uhr
0
Für wie wahrscheinlich erachtet ihr bei der geringen bewertung eine Übernahme?
Mutambu
Mutambu, 14.09.2020 16:31 Uhr
0
Bin jetzt raus aus dem Müll. Kann das zum Glück mit anderen Aktien kompensieren.
Mutambu
Mutambu, 14.09.2020 16:19 Uhr
0
So ein Dreck :( https://seekingalpha.com/article/4374079-zuora-slowing-growth-hints-weaknesses-in-business-model
K
Kaikessler, 11.09.2020 11:34 Uhr
0
Ich kann auch 0 den Kurs Sturz verstehen, hat mega Potenzial wird sich auch definitiv erholen
Mutambu
Mutambu, 11.09.2020 8:14 Uhr
0
Das hier ist zur Zeit die größte Gurke in meinem Depot. Werde aber mal versuchen geduldig abzuwarten. In dem folgenden Artikel wird sehr positiv von Zuora und einem großen Kurs-Potential berichtet. https://investorplace.com/2020/09/buy-zuora-stock-after-its-post-earnings-plunge/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen