ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball
Kommentare 153
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:21 Uhr
0
aber natürlich freue ich mich auch
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:21 Uhr
0
Bisschen früh der Anstieg..... Quartalszahlen kommen 31.7
PrettyMonkey,
24.06.2021 13:17 Uhr
0
🤫...... nicht so laut
Nicobinho,
24.06.2021 13:06 Uhr
0
immer wieder neue höhere Hochs, stimmt mich weiterhin langfristig positiv 🤩
Nicobinho,
28.05.2021 18:42 Uhr
0
Gute Einstellung. Was den Newsflow angeht bin ich bei dir. Man könnte durchaus mehr hören von Unternehmen. Egal ob positives oder negatives
PrettyMonkey,
27.05.2021 19:09 Uhr
0
@ Nicobinho halten werde ich die ! Entweder aus trotz oder als mahnendes Beispiel.....😎
Nicobinho,
27.05.2021 18:20 Uhr
0
ja natürlich, jedem das seine. Mal schauen was passiert 🙂🙋🏻♂️
PrettyMonkey,
27.05.2021 7:21 Uhr
0
@Nicobinho ....moin, ich gehöre nicht zu den Leuten , für die Zukunft , eine Woche bedeutet.
An zuora stört mich , das die Zahlen sich pro Quartal verbessern aber das keinen nachhaltige Effekt auslöst.
Dann kommen so Nachrichten wie " die Analysten haben mehr erwartet "
Überhaupt ist die Nachrichtendecke ziemlich dünn, außer die Ankündigung der nächsten Quartalszahlen find ich kaum was zu ZUORA .
Sollte ich nochmal 100€ + mit der stehn , löse ich das auf und butter das Geld lieber in meine Diageo, BP oder DHL Aktie.
Es ist einfach so, daß die old Economy mir momentan mein Depot rettet 🤷🏻♂️ ....und die habe ich alle nach Zuora gekauft.
Der Tipp , einfach liegen lassen, betrifft fast jede zweite Position die ich besitze.
Have a nice day
Nicobinho,
26.05.2021 23:17 Uhr
0
einfach liegen lassen. Ein Jahr ist kein Horizont bei einem Wachstumsunternehmen. Warte nochmal 3-6 Jahre ab und dann schauen wir ob es eine miese Aktie ist oder ggf. war 😜 Schließlich warst du ja vom Unternehmen überzeugt als du hier eingestiegen bist, oder nicht?
PrettyMonkey,
26.05.2021 16:59 Uhr
0
@Andersando ..... ich habe die seit gut einem Jahr , bei 12,50€ geschossen.
Seit dem wurde sie immer bei 14€ abgesägt, viel Vertrauen hab ich nicht mehr in ZUORA 😖
Andresando,
24.05.2021 9:34 Uhr
0
Natürlich. Ich will ja zu unter 10 noch rein. ... Dann, erst dann geht's ab.
PrettyMonkey,
11.05.2021 16:06 Uhr
0
ICH HASSE DICH ZUORA!!!!! 🤬
l
larifarisafari,
04.05.2021 16:40 Uhr
0
Will einsteigen aber fraglich wie weit es noch runtergeht...
PrettyMonkey,
04.05.2021 13:14 Uhr
0
Es ist zum Mäusemelken, jedesmal wenn diese Aktie auf die 14 € zugeht , wird sie rasiert .
Ich hasse diese Aktie 🤬
PrettyMonkey,
13.04.2021 17:56 Uhr
0
@ EStoff die spielen bei zuora, bis jetzt , eine ziemlich untergeordnete Rolle.
Ich halte die Seiten Juni 2020 , seit dem nur auf und ab.
Aber immerhin, dreistellig im plus, schon ein großer Sprung.....ich genieße es solange es anhält
Nicobinho,
05.04.2021 18:39 Uhr
0
bin heute mal eingestiegen. Finde das Unternehmen spannend 🥸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | Battalion | -8,23 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | Battalion | -8,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |