ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball
Kommentare 153
PrettyMonkey,
27.05.2021 7:21 Uhr
0
@Nicobinho ....moin, ich gehöre nicht zu den Leuten , für die Zukunft , eine Woche bedeutet.
An zuora stört mich , das die Zahlen sich pro Quartal verbessern aber das keinen nachhaltige Effekt auslöst.
Dann kommen so Nachrichten wie " die Analysten haben mehr erwartet "
Überhaupt ist die Nachrichtendecke ziemlich dünn, außer die Ankündigung der nächsten Quartalszahlen find ich kaum was zu ZUORA .
Sollte ich nochmal 100€ + mit der stehn , löse ich das auf und butter das Geld lieber in meine Diageo, BP oder DHL Aktie.
Es ist einfach so, daß die old Economy mir momentan mein Depot rettet 🤷🏻♂️ ....und die habe ich alle nach Zuora gekauft.
Der Tipp , einfach liegen lassen, betrifft fast jede zweite Position die ich besitze.
Have a nice day
Nicobinho,
26.05.2021 23:17 Uhr
0
einfach liegen lassen. Ein Jahr ist kein Horizont bei einem Wachstumsunternehmen. Warte nochmal 3-6 Jahre ab und dann schauen wir ob es eine miese Aktie ist oder ggf. war 😜 Schließlich warst du ja vom Unternehmen überzeugt als du hier eingestiegen bist, oder nicht?
PrettyMonkey,
26.05.2021 16:59 Uhr
0
@Andersando ..... ich habe die seit gut einem Jahr , bei 12,50€ geschossen.
Seit dem wurde sie immer bei 14€ abgesägt, viel Vertrauen hab ich nicht mehr in ZUORA 😖
Andresando,
24.05.2021 9:34 Uhr
0
Natürlich. Ich will ja zu unter 10 noch rein. ... Dann, erst dann geht's ab.
PrettyMonkey,
11.05.2021 16:06 Uhr
0
ICH HASSE DICH ZUORA!!!!! 🤬
l
larifarisafari,
04.05.2021 16:40 Uhr
0
Will einsteigen aber fraglich wie weit es noch runtergeht...
PrettyMonkey,
04.05.2021 13:14 Uhr
0
Es ist zum Mäusemelken, jedesmal wenn diese Aktie auf die 14 € zugeht , wird sie rasiert .
Ich hasse diese Aktie 🤬
PrettyMonkey,
13.04.2021 17:56 Uhr
0
@ EStoff die spielen bei zuora, bis jetzt , eine ziemlich untergeordnete Rolle.
Ich halte die Seiten Juni 2020 , seit dem nur auf und ab.
Aber immerhin, dreistellig im plus, schon ein großer Sprung.....ich genieße es solange es anhält
Nicobinho,
05.04.2021 18:39 Uhr
0
bin heute mal eingestiegen. Finde das Unternehmen spannend 🥸
E
EStoff,
12.03.2021 21:52 Uhr
0
Wie warn die Zahlen?
P
PabloDiablo,
22.12.2020 21:03 Uhr
0
Warten hat sich gelohnt!
P
PabloDiablo,
22.12.2020 21:02 Uhr
0
Echt witzig, das Ding geht endlich hoch, aber keiner weiß warum! 🙃
Tomster_,
19.12.2020 16:18 Uhr
0
🤷♂️
K
Kaikessler,
27.11.2020 8:04 Uhr
0
Und wie waren die?😅
E
EStoff,
20.11.2020 18:06 Uhr
0
Am 26.11. kommen die Quartalszahlen
M
Manuel5990,
12.11.2020 15:15 Uhr
0
Woran machst das fest? Any news?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,34 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,46 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |