ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball
Kommentare 153
Januschka,
26.08.2021 21:56 Uhr
1
Kann ich gut verstehen. Ich bereue meinen Einstieg zutiefst, bleibe jetzt aber. Viel tiefer kanns jetzt ja kaum noch gehen.
t
trader89x,
26.08.2021 21:44 Uhr
0
Kein Nerv dafür hab mein minus mit Windeln raus geholt viel Glück noch Leute
t
trader89x,
26.08.2021 21:44 Uhr
0
Scheise
t
trader89x,
26.08.2021 21:44 Uhr
0
Bin raus aus der scheide
l
larifarisafari,
26.08.2021 21:43 Uhr
0
N plan warum derr anstieg/fall?
t
trader89x,
26.08.2021 20:29 Uhr
0
10 Prozent minus läuft
Januschka,
26.08.2021 20:12 Uhr
0
Es kotzt mich an.
PrettyMonkey,
26.08.2021 17:57 Uhr
0
..... moment, ich hab die bei tradegate und da steht 12,52%+
Hurra 🙌🏻
PrettyMonkey,
26.08.2021 17:08 Uhr
0
@trader...... ich sag's ja , die wird ständig rasiert 😡
Januschka,
26.08.2021 16:48 Uhr
0
PrettyMonkey. Jawoll. So ist es. Ich bin eigentlich bei AMC. Aber nebenher schau ich immer nach interessanten Sachen, die meinen Herzfrequenz erhöhen. Momentan wechsele ich die Aktien, wie andere ihren Schlüpper. Echt schlimm. 🙄😄
t
trader89x,
26.08.2021 16:45 Uhr
0
Und wieder minus
PrettyMonkey,
26.08.2021 16:42 Uhr
0
@Januschka..... Du weißt ja wie man sagt "..... je lieber Du jemanden hast desto lieber hasst Du ihn 😁"
Bye the way , gibt es eigendlich eine Aktie die Du nicht besitzt ? 😎
Januschka,
26.08.2021 16:17 Uhr
0
Volumen ist stark. Das war es dann aber auch.
Januschka,
26.08.2021 15:43 Uhr
0
Ich hatte IMMER einen Durchstart. In Richtung Süden. Ausschließlich 🙄
Achmelvich,
26.08.2021 15:28 Uhr
0
Ich hatte bisher nur einmal einen kompletten Durchstart damals im Dezember bei Ocugen ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |