Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
589,60
CHF
+0,45 % +2,64
16:21:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 406
Grassi1,
12.05.2016 8:23 Uhr
0
Zurich fin auch gut, weiter so.
Grassi1,
11.05.2016 19:28 Uhr
0
Highfly4, deine pilbaras tragen erste früchte.
Grassi1,
10.05.2016 13:28 Uhr
0
Ja weiter so, wenn es recht ist.
H
HighFly4,
10.05.2016 11:40 Uhr
0
Bitte weiter so
H
HighFly4,
09.05.2016 11:48 Uhr
0
Momentan kein Kapital mehr frei
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grassi1,
09.05.2016 11:25 Uhr
0
Highfly4, glaube die notieren momentan nahe am höchstkurs. Aber wenn, dann nur als beimischung.
H
HighFly4,
09.05.2016 10:02 Uhr
0
Guten Morgen Grassi, werd mir die Frosta mal anschauen. Der Chart ist ja mustergültig nach oben gegangen
M
Maroni,
07.05.2016 10:49 Uhr
0
bin jetzt "fett" in Medigene! hammer aktie
M
Maroni,
07.05.2016 10:47 Uhr
0
@Goldaederchen bin heute noch glücklich über deinen tipp SNP! war einfach top! viel glück weiter
Grassi1,
06.05.2016 20:58 Uhr
0
Highfly4, kennst du die frosta aktie? Schau dir mal den chart an. Schönes we euch beiden.
H
HighFly4,
30.04.2016 6:36 Uhr
0
@Grassi:ja, bescheidene Börsenwoche. Euch auch schönes Weekend! Grüsse
G
Goldaederchen,
29.04.2016 19:20 Uhr
0
Grassi, ich hatte geantwortet. Hier hole ich mir keine Tipps, brauche ich auch nicht. Hast bei 182 empfohlen mit welcher Begründung? Wenn du bei 182 empfohlen hast, kann ich ja gar nicht über dich gekauft haben. Ich kaufe und dann adde ich das WP hier in der App...Zur Überwachung Wiki und privates Depot. Ich habe hier bisher kaum nützliche Beiträge gelesen und bei dir kommt eine unübersichtliche Masse an Smalltalk hinzu. Für sowas habe ich keine Zeit. Daher nervt es mich auch, ständig über das Handy Meldungen von nonsense zu empfangen und finde das eher nicht stilvoll!
Grassi1,
29.04.2016 15:56 Uhr
0
Hihfly4, nicht so toll die woche, trotzdem schönes wochenende dir und katha.....
Grassi
Grassi1,
28.04.2016 18:59 Uhr
0
Highfly4, bei pilbara darfst du nur noch mit beleg posten. Ich lach mich weg.
Grassi1,
27.04.2016 20:22 Uhr
0
Highfly4 geh mal ins pilbara ... und lies meine posts.
Grassi1,
27.04.2016 17:33 Uhr
0
Ausserdem gibt es keinerlei angaben zur aktionärsstruktur, besitzer, gewinn oder verlustrechnung, verbindlichkeiten usw. Überhaupt keine angaben und sowas stimmt mich schon etwas nachdenklich. Gruss grassi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,28 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | Investmentchancen | +11,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,60 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 8 | Investmentchancen | +11,85 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +9,40 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |