Zwipe WKN: A2PEVD ISIN: NO0010721277 Kürzel: 4ZW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,006 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Februar 2025, 09:30 Uhr, München
Kommentare 524
Mountainclimber
Mountainclimber, 12.09.2023 15:33 Uhr
0
Bin noch dabei, lege aber definitiv nichts mehr nach. Entweder Insolvenz oder to the Moon! 🥴
H
Highlighter, 08.11.2023 11:54 Uhr
0
Wahnsinn. Was ist da los?
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.11.2023 17:21 Uhr
0
Wohl eher Insolvenz!
Icecoold
Icecoold, 15.11.2023 11:02 Uhr
0
Tony Heavens ist jetzt zu,,Fingerprint Cards,, gewechselt.
stockTrader.
stockTrader., 27.11.2023 8:40 Uhr
0
Ende der Gelände, so nen **** Aktie 😠
H
Highlighter, 12.09.2023 14:52 Uhr
0
Habe jetzt nochmal kleine Position nachgelegt
H
Highlighter, 12.09.2023 8:48 Uhr
0
Noch jemand hier dabei?
stockTrader.
stockTrader., 29.05.2023 8:38 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZWIPE-AS-54095389/news/Kuwait-International-Bank-kundigt-Einfuhrung-der-nachsten-Generation-biometrischer-Karten-von-Zwipe-43933826/
stockTrader.
stockTrader., 07.05.2023 5:17 Uhr
0
was ist los mit dieser Aktie
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.02.2023 19:30 Uhr
0
Halleluja ....................hier ist bald fertig
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.02.2023 9:23 Uhr
0
https://news.cision.com/zwipe-as/r/zwipe-h2-2022-results---q4-revenue-strongest-on-record,c3708375
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.12.2022 11:04 Uhr
0
Hier ist auch der Arsch 🤔 Jahrestief ...wieder so ein Mist Invest..leider
M
Mitte, 09.09.2022 15:21 Uhr
0
Sieht ja bescheiden aus
H
Highlighter, 10.08.2022 11:39 Uhr
0
Fast jede Bude führt mittlerweile Kapitalerhöhungen durch, die den Kurs total verwässern. Der Kleinanleger ist immer der Dumme.
stockTrader.
stockTrader., 30.07.2022 18:30 Uhr
0
https://www.biometricupdate.com/202207/reltime-raises-50m-to-bring-web3-biometric-card-with-cold-storage-to-market
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen