Thema “AirBnB IPO”

Neueste Kommentare (16)

Neu laden

E

Evolver vom 16.02.20 21:56 Uhr

https://news.yahoo.com/airbnb-top-ipo-pick-2020-202811166.html

E

Evolver vom 16.02.20 19:06 Uhr

?

E

Evolver vom 16.02.20 19:06 Uhr

Welche ähnlichen Unternehmen gibt es denn noch in dem Bereich der Sharing Economy, die an der Börse gelistet sind

T

Typ17 vom 14.02.20 23:09 Uhr

Unter anderem.

E

Evolver vom 14.02.20 20:07 Uhr

darf man ruhig sagen, dass es wahrscheinlich Spacefy ist, oder?

T

Typ17 vom 14.02.20 13:33 Uhr

Bin ja auch bereits bei einem ähnlichen Unternehmen investiert seit längerer Zeit.

T

Typ17 vom 14.02.20 13:32 Uhr

Auf jeden Fall eine Idee wert auch in diesem Sektor ein paar Anlagen zu streuen. AirBnB werde ich mir in jedem Fall zulegen.

E

Evolver vom 13.02.20 23:00 Uhr

Jedenfalls sind die bemängelten Verluste in 2019 doch wohl eher als Investitionen in die Zukunft des Unternehmens zu betrachten. Das sind: - Optimierungen der Website und Apps (Sicherheit und Weiterentwicklungen) - Entwicklung neuer Geschäftsfelder - Entwicklung von Lösungsstrategien für aufkommende Probleme (Wohnraumknappheit in Großstätten...,) - Vorbereitung einer breit angelegten Werbestrategie wahrscheinlich begleitend zum Börsengang

E

Evolver vom 13.02.20 22:42 Uhr

Es gibt aktuell noch keinen offiziellen Termin aber zwei Mutmaßungen. 1. im Frühjahr / Sommer 2020 (Q3/Q4) 2. im Herbst (Q3/Q4) Die letztere kam wegen möglicher Corona-Ausbreitung in Spiel. Ob das aber wirklich relevant wäre, bezweifle ich. Ist nicht viel anders als eine Erkältung...

E

Evolver vom 13.02.20 22:35 Uhr

Ich würde da bestimmt auch was investieren. Schließlich ist die Sharing Economy auf dem aufsteigenden Ast. Wenn das Thema erstmal „hyped“ dann geht meiner Meinung erstmal die Post ab. Schließlich gibt es in vielen Ländern der Erde noch Expansionspotential.

s

sevv vom 13.02.20 22:32 Uhr

ab wann?

E

Evolver vom 13.02.20 22:30 Uhr

In diesem Bericht von gestern hast der CEO von Airbnb nochmal bekräftigt, dass der Börsengang nun unabhängig von der allgemeinen wirtschaftlichen Lage durchgezogen wird: https://www.wbur.org/hereandnow/2020/02/12/airbnb-rentals-ceo-brian-chesky

E

Evolver vom 13.02.20 22:27 Uhr

Hallo zusammen, freut mich, dass Ihr Euch schon hier zur Diskussion eingefunden habt!

Torkum

Torkum vom 13.02.20 22:19 Uhr

Oh die wären ein Investment wert.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity