P2P Investing Forum: Community User: Somesame

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 41
Linda28
Linda28, 11.10.2020 13:31
0
Da ich den Thread hier zufällig sehe: Diese Seiten klingen für mich alle nach Schneeballsystem. Viel zu undurchsichtig. Da gibt es viel bessere Alternativen. Allein schon die hohen Zinsen, mit denen diese Portale beworben werden, sollten jedem klar denkenden Menschen davor zurück schrecken lassen.
Somesame
Somesame, 10.10.2020 12:18
0
Also nochmal kurze Rückmeldung. eToro war nichts. Absolutes NoGo war dass sie keune sauberen Steuerbescheinigungen erstellt haben... musste dann ewig mit Torotax rummachen und selbst das wäre bei Rückfragen vom Finanzamt spannend geworden... auch die Perfirmance war schlecht... stellte sich raus, dass die 5 bekannten anerkannten recht konservativen Traden denen ich gefolgt war zT ihre Statistiken aufgehübscht hatten durch Zuzahlungen. Auch die Transparenz hatte zu wünschen übrig gelassen. Mein Fazit: ist den Stress nicht wert, ich selbst kann das mit meinem diversifizierten Portfolio und Nachkäufen bei Korrekturen besser.
Somesame
Somesame, 19.04.2019 22:25
0
Mal noch eToro erwähnt als CFD copy trader... copy heisst man sucht sich einen Trader dessen stats und strategie einem zusagen und kopiert den dh dass jeder tade von dem 1 zu 1 für einen selbst auch ausgeführt wird (prozentual angepasst an das eigene Invest)... die bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm gerade weil sie es nicht schaffen mir meine Überweisungskonten transparent zu machen.... Support hatte bis auf dumme Antwort bisher nix zu bieten... mal schauen wenn das nix wird lösche ich das Konto vor einem ersten Invest wieder 🤔🙄
Somesame
Somesame, 19.04.2019 22:19
0
Bei Mintos habe ich inzwischen 8 cent plus.... wow 😂😂😂 bald ist der erste Monat rum dann werden die ganzen Ausfälle mal sichtbar.. bei allen mintos bondora und grupeer... wobei bei grupeer schon einige Zahlungen fristgerecht kamen... es bleibt spannend....
Somesame
Somesame, 12.04.2019 18:29
0
Also grupeer hat es nicht geschafft in 3 Wochen 150 invests für mich zu finden... habe dann gerade geclickt dass er in alte invests reinvestiert... um das Geld mal ans arbeiten zu kriegen... 5 mins später kam die Info dass sie einen neuen Markt mit neuen Invests aufgetan haben grrrrrr....malso so richtig rund läuft es da nicht finde ich...
Somesame
Somesame, 06.04.2019 12:05
0
Hat eigentlich mal jemand versucht sein Geld wirklich wieder da raus zu ziehen? Ist ja schwer genaug da mann die Kredite auslaufen lassen muss wenn man keine Verluste fahren möchte... dh das dauert einige Monate.... bin immer noch nicht so ganz sicher dass das Ganze kein Schneeballsystem ist...
Sparfuchs_YT
Sparfuchs_YT, 05.04.2019 23:03
0
Ja das ist das einzige was nervt bei Mintos. Bei mir werden bestimmt 5% der Kredite täglich zurückgekauft :-/
Somesame
Somesame, 05.04.2019 22:33
0
Bei Mintos gabs schon die ersten Rückzahlungen... frühzeitig beendete Invests... da habe ich doch tatsächlich jetzt schon 0,01 EUR plus gemacht 🤪😂
Somesame
Somesame, 05.04.2019 22:31
0
Bei Bondora geht das Investieren zäh vonstatten... jeden Tag nur wenige Invests, wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis der Autoinvestor mein Geld da verteilt hat....
Somesame
Somesame, 05.04.2019 22:29
0
Bei Grupeer habe ich gleich mal entdeckt dass der trotz Auswahl dass nur einmal pro Projekt investiert werden soll er einen beträchtlichen Prozentsatz meines Invests in das gleiche Grossprojekt gesteckt hat - nur halt in unterschiedliche Tranchen... Diversifizieren geht anders! Der support brauchte 2 Anläufe bis er meine Frage dazu beantwortet hat... sowas hasse ich... Naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt
T
Tycoon5c6b331d62917, 01.04.2019 14:48
0
.
M
MWFIAE, 31.03.2019 18:23
0
Ja das ist bisschen blöd gemacht. Nach dem ersten Monat solltest dus aber mitbekommen :)
Somesame
Somesame, 31.03.2019 16:29
0
Danke hab schon Account, aber hatte da auch so eine Empfehlung genommen... leider sehe ich nix mehr davon in meinem Account, ich hoffe das wird wirklich gutgeschrieben....
M
MWFIAE, 31.03.2019 12:27
0
(btw. falls ihr euch über den Link wundert, das kommt weil ich fürs Partnerprogramm angemeldet bin und die Werbung somit über targetcircle erfolgt :) )
M
MWFIAE, 31.03.2019 12:25
0
Da ich hier noch keinen direkten Link sehe drop ich mal meinen: https://c.trackmytarget.com/w6fg5c?ref1=boerse Bringt einen zu Mintos und ihr bekommt 1% eurer Investition nach einem Monat als Bonus :) Bin auch mit mehr als 10k bei Mintos und hab bisher nur ausgezeichnete Erfahrung damit gemacht. Ein 3/4 Jahr dort und über 800€ an Rendite ;)

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +23,00 %
2 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +4,23 %
3 Novavax Hauptdiskussion +12,19 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -0,19 %
5 Exela Tech. nach RS -1,73 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,19 %
7 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +6,33 %
8 AMC - Allgemeiner Austausch +2,06 %
9 EQTEC Biogas -10,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +23,00 %
2 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +4,23 %
3 Novavax Hauptdiskussion +12,19 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -0,19 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,19 %
6 Exela Tech. nach RS -1,73 %
7 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +6,33 %
8 AMC - Allgemeiner Austausch +2,06 %
9 EQTEC Biogas -10,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen