The Austrian Exchange and Hüttengaudi!🇦🇹🍺 Forum: Community User: Moon_Shiner

Kommentare 141
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 31.12.2020 14:01 Uhr
0
Wenn ich diesen Franky schon höre...😄 Der soll lieber mal Magna aus Kanada nach Österreich holen.😀 Ich mag Volatilität. Lässt sich gut Traden. Sowas füttert meine Longs😄
Connie
Connie, 31.12.2020 13:20 Uhr
0
Ich wäre eher bei einer Mayr Melnhof oder einer Wienerberger.
Connie
Connie, 31.12.2020 13:20 Uhr
0
Ich habe derzeit auch keine einzige österreichische Aktie. FACC hab ich lang beobachtet, konnte bei einem rebound der Flugbranche profitieren und hat zuletzt mit dem Drohnen Thema gepunktet. Ist mir aber in Summe zu volatil.
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.12.2020 13:13 Uhr
0
Und die magna international, die anscheinend apples auto bauen soll ;D fränky boy würde es freuen 😝
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 31.12.2020 12:59 Uhr
0
Stimmt. Sollte man sich auch ansehen.😀
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.12.2020 12:14 Uhr
0
Und wolftank Adisa wäre auch noch so eine kleinere Firma, die aber interessant ist.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 31.12.2020 12:13 Uhr
0
Stimmt. Klingen interessant! Steht auf meiner Liste zur Information. Das mit der Wiener Börse als alleinige finde ich nicht schlimm. Solange vernünftig Handel betrieben wird.😄 Kennt ihr Cleen Energy? Auch nur an der Wiener Börse. Leider sind hier die Umsätze sehr bescheiden an der Börse. Aber ist auch noch sehr klein das Unternehmen. https://cleen-energy.com
k
keepcalmandgetrich, 31.12.2020 11:58 Uhr
0
Was ich auch mega interessant finde ist Biogena, sind bis jetzt nur an der Börse wien handelbar aber die haben ja unendliche margen und sind marktführer in Österreich - was meint ihr? Kennt ihr die?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 31.12.2020 11:52 Uhr
0
Ich hab auch S&T. Und Fabasoft, Mayr Melnhof und bisschen Do&Co 😄 Letztere scheint mir aber langsam an ihre Grenzen zu kommen. Ansonsten hab ich aktuell nichts was unter 🇦🇹 Fahne weht. FACC juckt mich wegen der möglichen Amazon Kooperation zwecks Drohnen. Aber da müsste sie noch bissi runter kommen. FACC ist wenn ich mich nicht täusche auch vom Herrn Söllner im Hotstock Report dabei. Sind eben nicht grad wenig verschuldet. AMS hatte ich noch. Jedoch hab ich verkauft und auch mal gewinne mitgenommen. Das Gerücht ist mir zu heiss. Gibt auch andere Aktien die Cash generieren.😄 AT&S sieht nicht so schlecht aus. Eben auch was Konservatives wie S&T. Zu viel von sowas schmälert die Rendite. Aber das kommt immer auf das persönliche Vorhaben an. Jeder hat da andere Strategien.🥂🍺
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.12.2020 11:34 Uhr
0
Hey an alle! Schön, dass ein paar her gefunden haben 😊 frequentis hab ich nicht, s&t ist meine einzige österreichische aktie, vllt bald noch at&s! 😉
MerKat
MerKat, 31.12.2020 10:32 Uhr
0
Sobald du einmal in eine Gruppe reingeschrieben hast, findest du sie einfacher, erscheint dann unter "meine Themen", genieße denn Kaffee☕ ich frühstücken auch mal, guten Rutsch Euch allen 🍀 freue mich auf 2021
Z
Zragon, 31.12.2020 9:32 Uhr
0
Servus zusammen. Kann mir einer von euch sagen wie ich der gruppe überhaupt folgen kann? Finde hier in der app keine möglichkeit. Vielleicht brauch ich auch einfach noch ein Kaffee.
k
keepcalmandgetrich, 31.12.2020 0:34 Uhr
0
Servus, habts frequentis?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 31.12.2020 0:12 Uhr
0
Exotische Früchte schmecken meist am besten!🇦🇹😁 Servus an alle. Hier kann jeder fragen! Tipps geben oder einfach über diverse Aktien plaudern. Humor darf natürlich nicht vergessen werden. Auf a gmiadliche Zeit würd i moi sogn.🙌🏻😁
MerKat
MerKat, 30.12.2020 23:20 Uhr
0
✌finde ich super, Hi in die Runde...und gleich gute Nacht🙃😴
Connie
Connie, 30.12.2020 23:14 Uhr
0
Servus, grüß euch. Eine eigene Gruppe für uns Exoten? Coole Idee 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
6 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,43 %
8 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion -0,24 %
10 Hauptforum ZIM +16,07 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,38 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,12 %
3 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +1,49 %
4 PORSCHE Hauptdiskussion +1,51 %
5 PFIZER Hauptdiskussion +0,44 %
6 ESTEE LAUDER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,43 %
8 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +3,61 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion -0,24 %
10 Hauptforum ZIM +16,07 %
Alle Diskussionen