Erdgas ISIN: XD0002745517 Kürzel: NG

Börse
NYMEX GLOBEX
2,839 USD

+2,01 % +0,056 USD

Login

Kursdaten

Eröffnung 2,839
Vortag 2,783
Tageshoch 2,839
Tagestief 2,839
52 Wochen Hoch 3,354
52 Wochen Tief 1,432

Stand: 02.03.2021 - 20:36:31 Uhr

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.

Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Community-Beiträge (377)

Neu laden

Alle Kommentare Neu laden

A
Aktiennoob90 vom 01.03.21 15:55 Uhr

Hat jmd ein gutes long Zertifikat?

Kenny007P
Kenny007P vom 02.02.21 08:44 Uhr

Gas ist so entspannt, :) die Ruhe selbst 🙆‍♂️

G
Garage vom 12.01.21 15:04 Uhr

Wie weit geht das noch ?

B
Börsenkenner vom 12.01.21 15:03 Uhr

Einfach nur geil 3 er ist zum Greifen nahe

B
Börsenkenner vom 05.01.21 08:47 Uhr

Nur mehr paar %te und der 3er steht 😎

B
Börsenkenner vom 05.01.21 08:26 Uhr

Avalon jeder hat eine andere Perspektive aber zum Glück sind wir uns einig Erdgas sollte noch steigen Platz nach oben ist noch

Avalon
Avalon vom 05.01.21 08:24 Uhr

Ok - als ich handle anders. Ich gehe nachdem was gerade sache isr. Und fakt jetzt ist, dass die wwtteemodelle zu warmes wetter ansagen und das es daduech auf 2,275 (mit spekulanten) bei henry hub runter ging und seitdem auf 2,60 rauf. Kurzfristiges hoch bei 2,640 abgeaebeitet, das 38,2er retreace bei 2,692 möglich genauso wie ein peak um 2,77. dann solls wieder runter, nachfrage diese woche weniger, auch weniger lng tanker gerade beim befüllen

B
Börsenkenner vom 05.01.21 08:17 Uhr

Wenn Erdgas weiter in der Autoindustriw vorankommt, dann ist es egal ob vom Wetter, dann ist egal ob der Frühjahrs oder Spätsommer oder was weiß ich für ein Kontrakt gehandelt wird, dann ist Erdgas nicht mehr nur vom Heizen bzw. Wetter etc abhängig dann ist Erdgas unabhängig und dann sind da andere Kurse möglich natürlich kann man nicht sagen was passieren wird, doch man muss sich einfach gedanken machen und was dann kommt werden wir eh sehen. CNG und abgeht die Post

Avalon
Avalon vom 05.01.21 08:11 Uhr

Was hilft mir der märz wenn da die frühsommerkontraktw gehandelt werden!? Hast du dich mit erdgas bereits mal auseinander gesetzt!?

Avalon
Avalon vom 05.01.21 08:09 Uhr

25.1 ist rollover.