ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3,235
USD
+1,18 % +0,038
11:39:27 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 1.525
7iva,
13. Apr 15:49 Uhr
0
Ich trade NG und WTI schon viele Jahre, weiß also hier durchaus worauf es hier ankommt.
7iva,
13. Apr 16:01 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass Erdgas nicht tiefer als die 2.50-2.45 fallen wird.
Im April also den Boden findet und im Bereich der >3.0 kurzfristig wieder taxiert.
7iva,
13. Apr 15:46 Uhr
0
Lass es dir sagen. Derzeit ist tatsächlich ein Überangebot da. Google mal etwas und du findest die Antwort 😉.
Auch Stichwort: Super-El-Niño 2026 in Verbindung mit Erdgas.
Creeper,
13. Apr 15:43 Uhr
0
🤔 wenn ich das wüsste... ich kann mir da kein reim drauf machen... vorallendingen es fällt seit 2 Wochen... aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der einen schlau machen kann... haben ja ein paar auf der WL das gute Erdgas
7iva,
13. Apr 15:41 Uhr
0
Ein erhebliches Überangebot übt anhaltenden Abwärtsdruck auf die Erdgaspreise aus und schafft ein schwieriges Umfeld für Händler. Diese Situation resultiert aus robusten Produktionsprognosen, die auf weiterhin hohe Lagerbestände nach einem überdurchschnittlich warmen Winter treffen. Für Anleger in gehebelte Instrumente wie den WisdomTree Natural Gas 3x Daily Leveraged ETC bringen diese Marktdynamiken zusätzliche Risiken mit sich.
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/natural-gas-markets-grapple-with-oversupply-and-muted-price-outlook/69012205#google_vignette
Creeper,
13. Apr 15:28 Uhr
0
Naja Überangebot würde ich mit fragezeichen versehen. Asien braucht viel und holt sich das auch... stichwort Tanker wegkaufen. Wie ich schon sagte ist alles etwas undurchsichtig.
7iva,
13. Apr 15:27 Uhr
0
Ich stocke erst auf wenn ich die Bestätigung oberhalb der 2.82 bekomme. Im Moment steht der Kurs noch wackelig da. Die 2.5 ist noch durchaus im Spiel!
Creeper,
13. Apr 15:23 Uhr
1
Bin noch am überlegen ob ich meinen Long noch austocken soll... weil das was am preis passiert halte ich für sehr wahrscheinlich und wir sind unter 1 Jahres tief.
7iva,
13. Apr 15:15 Uhr
0
Jupp. So wird es sehr wahrscheinlich kommen. Momentan ist noch ein Überangebot da + warmes Wetter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,48 % | Alle Diskussionen |