11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,48
EUR
-0,58 % -0,19
10:44:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.766
T
Toomuchdmt,
30.06.2020 18:04 Uhr
0
Ich auch👍🏽
F
FC87,
30.06.2020 17:45 Uhr
0
Wer hier nicht jetzt nachkauft ist selbst Schuld 😉 dass ist eine gute Gelegenheit 😎 bin mir sicher das Kolja jetzt nachkauft 😁 zumindest hatte er es angekündigt 🥳 ich habe heute auch nochmal investiert
Akuku,
30.06.2020 17:43 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=11+bit+Aktie+Warszawa&oq=11+bit+Aktie+Warszawa+&aqs=chrome..69i57j33.33445j1j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Akuku,
30.06.2020 17:40 Uhr
0
Lass Kolja in Ruhe. 11 Bit fiel in Warschau -10%
T
Toomuchdmt,
30.06.2020 17:26 Uhr
0
Zuviele kleine Kinder hier die einfach nur sinnloses Zeug labern.
F
Freaky2323,
30.06.2020 17:03 Uhr
0
Ich glaube er hat sie für irgendwas um ~90-100€ gekauft und auch schon bewiesen, dass er sie hält, wen eine Schwankung von 20% aus der Bahn wirft sollte sein Nervenkostüm noch Mal validieren, in 2 Jahren stehen wir ganz woanders 🤟
F
Faita,
30.06.2020 17:01 Uhr
0
Hört mal auf mit den schei* Spekulationen. Er hat mehrfach gesagt, dass er langfristig hält und nicht verkaufen wird
Hrvatos7,
30.06.2020 17:01 Uhr
0
Wann*
Hrvatos7,
30.06.2020 17:00 Uhr
0
Dann hat er denn die Aktie das erste mal empfohlen ?
The_mio_hd.,
30.06.2020 16:58 Uhr
0
Doch Kolja hat einen Plan... der hat gerade richtig Kasse gemacht 😆
F
Freaky2323,
30.06.2020 16:57 Uhr
0
Habe mir eben noch Mal die Zusammenfassung der Konferenz durchgelesen es liest sich alles sehr stimmig ich halte die Aktie definitiv langfristig egal was jetzt die Tage passiert.
@hrvatos7: Kolja hat keinen Plan deswegen hat er aus 60.000€ Invest 360.000€ generiert in ein paar Jahren ok.
Die Budgets der neuen Games sind allesamt ein Vielfaches der letzten deswegen glaube ich an mind. Ein erfolgreiches projekt
Hrvatos7,
30.06.2020 16:54 Uhr
0
Kolja hat kein Plan. Richtiger Schrott
F
Faita,
30.06.2020 16:29 Uhr
0
Ich hoffe nochmal auf 102-105
D
DerJajo2,
30.06.2020 16:28 Uhr
0
Haha, wollte gerade fragen wer sich traut zu kaufen... 😁 Bei der nächsten guten Ankündigung wird 11 bit steigen... Die Frage ist nur, wie lang muss man warten. Denke ich kauf auch nochmal 25% hinzu
F
Freaky2323,
30.06.2020 16:24 Uhr
0
Ich traue mich eine nachkauforder bei 110-112 zu setzen
E
Entreri,
30.06.2020 16:13 Uhr
0
Wasn jetzt los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |