11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,48 EUR
-0,49 % -0,16
10:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
F
Faita, 27.08.2020 19:12 Uhr
0
Um wv Uhr kommen die Zahlen?
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 11:14 Uhr
0
Gerne @anmai
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 11:14 Uhr
0
Komm schon heute bitte kein bitteres erwachen my lord
A
Anmai, 27.08.2020 8:14 Uhr
0
@Toomuchdmt, besten Dank! Bin gespannt was heute nach den Zahlen passiert.
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:40 Uhr
0
@Torkum sehe ich genau so, deshalb habe ich auch nicht mit 25% plus 2 wochen nachm kauf verkauft(8500 euro im Plus gewesen) aber so ists nunmal
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:37 Uhr
0
Kannst das ja mal bei apple und co durchrechnen und vergleichen dann verstehst du warum
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:37 Uhr
0
@anmai das hat was mit den Ausgegeben stücken zutun, hier gab es nunmal noch nie einen stocksplit weshalb der kurs nicht 'künstlich' niedrig gehalten wird. Stücke×Kurs = marktkapitalisierung
Torkum
Torkum, 26.08.2020 22:00 Uhr
0
Dann wird es wie bei CDP jetzt mit dem Witcher Mobile Game
Torkum
Torkum, 26.08.2020 22:00 Uhr
0
Vermutlich wenn die ersten Ankündigungen kommen
Torkum
Torkum, 26.08.2020 21:59 Uhr
0
wann genau es aber explodiert weiss keiner :D
Torkum
Torkum, 26.08.2020 21:59 Uhr
0
Wird hier irgendwann wie bei CDP
Torkum
Torkum, 26.08.2020 21:59 Uhr
0
👍👍
F
Faita, 26.08.2020 17:54 Uhr
0
Bin heute eingestiegen
A
Anmai, 26.08.2020 17:49 Uhr
0
Wie kommt eigentlich der hohe Wertpapierwert hier zu Stande?
Torkum
Torkum, 26.08.2020 16:08 Uhr
0
@Faita Steig einfach ein. Die 2€ hin oder her spielen keine Rolle.
Torkum
Torkum, 26.08.2020 16:07 Uhr
0
Ja das Problem hast du immer. @toomuchdmt So läuft es aber eben. Schau dir mal Tesla an, die sind auch 3 Jahre seitwärts gelaufen und jetzt komplett explodiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen