11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,93
EUR
-0,16 % -0,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.766
Torkum,
15.02.2021 15:08 Uhr
0
In Polen gehts jetzt in den Foren langsam ab. Da wird wieder viel geschrieben. Hype beginnt ich versuche mal rauszufinden, warum es steigt
Torkum,
15.02.2021 15:02 Uhr
0
Man weiss nie wann die Insider anfangen zu kaufen
Torkum,
15.02.2021 15:02 Uhr
0
Genau deswegen wartet man nicht ewig weil man denkt es geht erst ab dem Q1 2021 hoch nach den ersten Trailern
Torkum,
15.02.2021 15:01 Uhr
0
Eyeyey Insidertrading so krass
A
AllIngack,
15.02.2021 14:33 Uhr
1
Dein Tag Kolija 🤭
N
Nichtaufregenreichwerden,
15.02.2021 13:33 Uhr
0
Der Lachs löppt 😎
B
Betagora,
15.02.2021 13:25 Uhr
0
Immer noch keine Gründe bekannt oder ?
G
Golem33,
15.02.2021 13:02 Uhr
0
Weiter geht's 🙌🏻
F
Freaky2323,
11.02.2021 22:54 Uhr
0
Sieht irgendwie danach aus
Torkum,
11.02.2021 18:08 Uhr
0
Ja vlt kaufen deswegen die Insider schon, die wissen dass es gut ankommen wird. Im Marketing ist 11bit ja ähnlich stark wie CDP
CashflowKevin,
11.02.2021 17:53 Uhr
0
Würd mich nicht wundern noch diesen Monat nen Trailer oder so zu sehen
Torkum,
11.02.2021 14:04 Uhr
0
Wow geht gut ab sehr nice, recht unerwartet aber ich sag nicht nein :D
Z
Ziktrade,
11.02.2021 13:57 Uhr
0
Wirst du hier nicht mehr sehen 💪
I
Illchris,
11.02.2021 13:56 Uhr
0
Die Wunsch-Marke von einigen kenne ich auch noch😂
f
flyitalo,
11.02.2021 12:47 Uhr
0
Warten auf 80 Euro EK ✌️
N
Nicolas94,
10.02.2021 15:16 Uhr
0
Bin ebenfalls eingestiegen mit 40 Aktien 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |