11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,63 EUR
+0,90 % +0,29
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 20.08.2020 13:51 Uhr
0
Ich kauf mal eben noch schnell paar aktien ;)
Torkum
Torkum, 20.08.2020 13:51 Uhr
0
Dann gehts ab :)
valueFirst7
valueFirst7, 20.08.2020 13:02 Uhr
0
In drei Stunden wird Frostpunk freigeschalten.
V
VincenzoEduardo, 17.08.2020 19:28 Uhr
0
Hoffen wirs, hatte mich von kolja anfixen lassen und seither läuft das seitwärts aber chance / risk ratio aus meiner sicht schon vielversprechend...
valueFirst7
valueFirst7, 17.08.2020 15:52 Uhr
0
Gegen ein Market Cap von 9 Milliarden wie bei CDP hätte ich auch nichts 😉
Torkum
Torkum, 17.08.2020 15:26 Uhr
0
Da bin ich mir recht sicher :) aber eben im Indie/AA Markt
AktienChris
AktienChris, 17.08.2020 15:05 Uhr
0
wird zweite CDPR! 😉😎🚀🚀🚀
Torkum
Torkum, 17.08.2020 14:41 Uhr
0
Das wird wohl eine der letzten größeren anstieg sein in nächster Zeit. Danach wird es erst 2021 wieder spannend
Torkum
Torkum, 17.08.2020 14:41 Uhr
0
War klar es kommt bald das DLC Release und danach die Q2 Zahlen, die stark sein werden
D
DerJajo2, 17.08.2020 14:29 Uhr
0
11 bit wird seinen Weg gehen... Spiele die wirkliche Emotionen bewirken sind Gold wert.
V
VincenzoEduardo, 17.08.2020 14:06 Uhr
0
Ja was ist denn heute los? 11 bit steigt mal wieder 😀
AktienChris
AktienChris, 17.08.2020 13:23 Uhr
0
😉😎🚀🚀🚀
valueFirst7
valueFirst7, 17.08.2020 7:17 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.4players.de/news/2192087?espv=1
Inflexx
Inflexx, 16.08.2020 7:50 Uhr
0
https://www.gamestar.de/videos/platz-7-frostpunk-ein-unglaubliches-spiel-und-wieder-aus-polen-die-zehn-besten-strategiespiele,101041.html
Torkum
Torkum, 13.08.2020 9:31 Uhr
0
👌👌👌👍👍
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 12.08.2020 17:01 Uhr
0
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/41957/2192080/Frostpunk_On_The_Edge-Frostige_Diplomatie_mit_anderen_Ueberlebenden.html
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen