11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,62 EUR
-0,03 % -0,01
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
G
Golem33, 09.04.2021 19:22 Uhr
0
Stimmt. Und der nächste Hype wird auch wieder kommen.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 18:45 Uhr
0
Gab schon Phasen mit erheblicher Schwäche. Wer Mitte 2018 investiert hat, der konnte seinen EK erst 2 Jahre später sehen. Damals war der Frostpunk Hype schon immens
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 18:15 Uhr
0
Na, da finde ich es nicht so deutlich. Von 2014 bis jetzt kann man eine gerade Linie durchziehen. 😉
F
Freaky2323, 09.04.2021 16:44 Uhr
0
Ich glaube der Jahreschart reicht auch 🤣👍
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 13:26 Uhr
0
Ja, ich auch. Stabilers Anker im Depot. Man muss sich nur den 5Jahreschart anschauen. Super solide.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 12:21 Uhr
0
Kurs geht gerade auch gut hoch. Werde hier noch lange halten, wenn 11bit weiterhin mit solider Strategie abliefert
CashflowKevin
CashflowKevin, 09.04.2021 11:58 Uhr
0
Geil später downloaden
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der online co-op danach kommt ein kostenpflichtiges Expansion
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:06 Uhr
0
Gibt ein neues DLC Family Trails zu Children of Morta https://youtu.be/N7MidGYpq8c
CashflowKevin
CashflowKevin, 08.04.2021 19:15 Uhr
1
Ja finde es auch top
F
Freaky2323, 08.04.2021 10:23 Uhr
2
Hab gestern children of morta angefangen, ist schon sehr gut gemacht wobei man die Pixelgrafik auch hätte etwas auffrischen können aber es geht eher um Story und Atmosphäre
G
Golem33, 07.04.2021 22:04 Uhr
0
Wie gesagt, spätestens am 26. Wissen wir Bescheid 👍🏻
F
Freaky2323, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Hey solange sie nichts überhastet rausbringen...
Torkum
Torkum, 07.04.2021 17:41 Uhr
0
Komisch immer noch kein Trailer. Könnte auch sein dass alles noch verschoben wird. Die Pandemie ist halt mega schlimm für Projekte wo noch am anfang/mitte der unsetzungsphase sind
F
FC87, 06.04.2021 18:42 Uhr
0
Im Jahresbericht wird denke ich keine großen positiven Überraschungen kommen warum auch 😉 allerdings kann man sich von den neuen Projekten einiges erhoffen 👍🏻
G
Golem33, 06.04.2021 14:49 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es dann auch erst am 26. kommt. Wird von einigen Analysten bereits vermutet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen