2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
H
Himmer, 13.12.2021 20:09 Uhr
0
Man man man was is denn hier los? Warum wieder so Short? 🤮
hausfrauzum3.
hausfrauzum3., 13.12.2021 19:58 Uhr
0
Warum, Stefan 435?
S
Stomi, 13.12.2021 18:57 Uhr
0
Warum fällt das wieder so?
S
Stefan435, 13.12.2021 17:56 Uhr
0
Anstat in Nel wäre es besser in die Mutter zu investieren: https://www.onvista.de/aktien/EVERFUEL-Aktie-DK0061414711
hausfrau2_
hausfrau2_, 13.12.2021 15:45 Uhr
0
Geduld habe ich ja, bin hier ja auch schon über 4 Jahre dabei. Wenn NEL unter 1,50 geht, kaufe ich auf jeden Fall, danke Pavre.
hausfrau2_
hausfrau2_, 13.12.2021 14:53 Uhr
0
Ich hab mal eine Frage an die Fachkundigen unter euch: Was haltet ihr von NEL? Ich überlege schon länger, dort einzusteigen, gerade ist die Aktie günstig. Ich frage extra nicht im NEL-Forum, weil ich dort nicht mit objektiven Antworten rechne….
Wesermann
Wesermann, 13.12.2021 12:47 Uhr
0
Na ja, für ganz leichte Tendenz nach oben hat der Tweet gereicht 😀 ...aber der Tag ist noch lang
R
Rainmaker, 13.12.2021 10:34 Uhr
0
Mit Ergebnisse meine ich Bohrergebnisse
R
Rainmaker, 13.12.2021 9:37 Uhr
0
🤑🤑🤑
R
Rainmaker, 13.12.2021 9:37 Uhr
1
🚀🚀🚀
R
Rainmaker, 13.12.2021 9:37 Uhr
1
Ich denke, die haben wahrscheinlich die ersten Ergebnisse erhalten
hausfrau2_
hausfrau2_, 13.12.2021 9:19 Uhr
0
Die vorherigen Tweets sind wahrscheinlich auch so entstanden 😏
Wesermann
Wesermann, 13.12.2021 9:16 Uhr
1
Vielleicht haben Sie aber einen Erfolg ordentlich feucht - fröhlich gefeiert und dann noch spontan, im entsprechenden Zustand den Tweet abgeschickt 😀🍹
hausfrau2_
hausfrau2_, 13.12.2021 7:48 Uhr
0
Ich war soeben auch mal auf der Twitterseite von C R U Z, sehr unseriös, was die so posten!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Hensoldt -2,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen