2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
R
Rainmaker, 16.12.2021 16:22 Uhr
0
Vielleicht steige ich doch noch ein mal bei AL ein, mal sehen wie sich das ganze heute Abend weiterentwickelt
R
Rainmaker, 16.12.2021 16:21 Uhr
0
Dafür fällt AL
R
Rainmaker, 16.12.2021 16:21 Uhr
0
Oh mann, jetzt steigt der Kurs auch noch 🤮
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:28 Uhr
0
Erst mal abwarten was passiert
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:28 Uhr
0
Und in nordamerika öffnen jetzt die Börsen
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:28 Uhr
0
C R U Z
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:27 Uhr
0
Würde gerne wieder bei **** jetzt einsteigen, aber der spread ist zu heftig, liegt bei knapp 9%
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:27 Uhr
0
🤓
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:27 Uhr
0
Ek 2,79 ausgestiegen bei 3,26
R
Rainmaker, 16.12.2021 15:26 Uhr
0
Hallöchen, hab bei AL schon wieder verkauft
M
Mex1007, 16.12.2021 15:17 Uhr
0
Rainmaker 😂😂😂
Caspar
Caspar, 16.12.2021 6:05 Uhr
0
Ich meinte schon cruz, allerdings in Kanada....
R
Rainmaker, 16.12.2021 1:19 Uhr
0
Ja, für AL in der Tat. Hab' meine C R U Z Position für Am.Lithium kurz aufgelöst, der Dip war zu verlockend. Bin aber spätestens Anfang nächster Woche wieder hier bei C R U Z dabei, versprochen 🤓 🚀🚀🚀
Caspar
Caspar, 15.12.2021 22:04 Uhr
1
Schönes Comeback heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen