2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,05 EUR
-0,66 % -0,45
13:43:32 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.532
W
WZX, 18.07.2016 19:13 Uhr
0
hab mal bei 16.70 nachgelegt. ..
W
WZX, 18.07.2016 19:13 Uhr
0
ich verstehe es auch nicht???
K
Kaaaa1, 18.07.2016 17:21 Uhr
0
Wieso wieder so grass runter, weiß wer mehr?
W
WZX, 04.07.2016 9:18 Uhr
0
Schöne News heute...Daumen hoch
W
WZX, 06.06.2016 17:28 Uhr
0
C
CostaNIX, 06.06.2016 15:31 Uhr
0
Is doch ok, dann ist um so mehr platz zum größer werden.
W
WZX, 06.06.2016 13:38 Uhr
0
ist halt sehr klein der Laden
C
CostaNIX, 06.06.2016 10:04 Uhr
0
Hört sich gut an. Bin auf die Aktie gekommen weil der Alphastar Aktienfond hier neu investiert ist.
W
WZX, 06.06.2016 9:50 Uhr
0
Zahlen und Prognose gut...jetzt muss abgeliefert werden...denke eher langfristig geeignet
C
CostaNIX, 05.06.2016 15:11 Uhr
0
Geht hier noch was?
W
WZX, 22.12.2015 9:50 Uhr
0
Zu klein oder?
H
Heee, 22.12.2015 0:32 Uhr
0
E.on kauft 2g?
W
WZX, 21.12.2015 23:36 Uhr
0
2016...30+X
W
WZX, 12.11.2015 7:08 Uhr
0
Top
U
Urmel, 11.11.2015 16:55 Uhr
0
Diese News: 2G Energy AG erhält Großauftrag in Großbritannien für 5 MW BHKW-Anlage DGAP-News: 2G Energy AG / Schlagwort(e): Vertriebsergebnis/Prognose 2G Energy AG erhält Großauftrag in Großbritannien für 5 MW BHKW-Anlage 10.11.2015 / 07:51 --------------------------------------------------------------------- - Weitere internationale Aufträge stärken 2Gs Diversifikation über Auslandsmärkte - 2G Vertriebspartner in Japan akquiriert Aufträge für Kläranlage in Tokio, sehr hohes Potential für Folgeaufträge - Kooperation mit Veolia-Tochterunternehmen COGENCO trägt bereits erste Früchte - Französisches Energiewendegesetz verbessert Rahmenbedingungen für biogasbetriebene BHKW in Frankreich, Nachfragebelebung bereits festzustellen
h
hamtaro, 10.11.2015 21:53 Uhr
0
Was für News denn? E.on? Hessen? Oder was anderes?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen