3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

162,93 USD
+1,43 % +2,30
22. Juni 2026, 23:22 Uhr, NYSE Arca

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Performance einer Aktie, die kürzlich gute Quartalszahlen und eine gesteigerte Dividende veröffentlicht hat. Einige User, wie Pleitegeier131, sind von einem starken Kursabsturz enttäuscht und bezeichnen die Situation als \"Flop\" und \"herbe Verluste\". Andere, wie Streuselinho und Magnesite, sehen den Rückgang als verkraftbar und sind optimistisch bezüglich der zukünftigen Entwicklung, trotz eines konservativen Ausblicks. Duregar und Coe1 äußern Skepsis über das Wachstumspotenzial der Aktie und ziehen in Betracht, ihre Positionen umzuschichten oder zu verkaufen, wenn der Kurs bestimmte Schwellen erreicht. Aufziehvogel hat bereits mit.
Kommentare 5.353
D
Duregar, Donnerstag 22:19 Uhr
0
So ganz langsam robben wir uns wieder an die 150 ran. Da würde ich für mich dann den Ausstieg wagen. Würde dann mit gut Gewinn umschichten in einen langweiligen etf. Bin gespannt ob wir noch dahinkommen🙏
D
Duregar, 23. Apr 0:44 Uhr
0
Joar hab mich gut verschätzt😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21. Apr 16:12 Uhr
0
Der Markt kann sich nicht entscheiden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21. Apr 16:12 Uhr
0
Der Markt kann sich nicht entscheiden
S
Streuselinho, 21. Apr 15:40 Uhr
0
Wohl doch nicht 😹
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21. Apr 14:07 Uhr
0
ein Flop
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 21:17 Uhr
0
herbe Verluste
A
Aufziehvogel, 10.02.2026 17:10 Uhr
0
Bin auch raus mit sattem Gewinn. Einsteig wenn es wieder unter 100 landet. Viel Glück allen.
D
Duregar, 06.02.2026 18:50 Uhr
0
Wenns auf 150 geht wäre ich wohl raus. So viel Wachstum sehe ich nicht. Wäre ne kleine position die ich umschichten würde. Glaube nicht das noch übermäßig Potenzial ist. Rebound ist ja voll geglückt, aber jetzt wird es wohl stabiler.
C
Coe1, 06.02.2026 18:04 Uhr
0
Das auf und ab nervt ein wenig, aber ist ja was für'n Langzeitdepot
S
Streuselinho, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Dividende +7% :)
Magnesite
Magnesite, 21.01.2026 12:27 Uhr
0
Der Ausblick ist konservativ. Aber die Richtung stimmt. Das wird schon.
S
Streuselinho, 20.01.2026 19:27 Uhr
1
Der Absturz von 170 auf 70€ war brutal, ein Sell on good News ist verkraftbar 👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2026 17:25 Uhr
0
Brutaler Absturz
odi001
odi001, 20.01.2026 13:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/3m-eps-ubertrifft-schatzungen--um-003---umsatz-besser-als-erwartet-3306441
Magnesite
Magnesite, 20.01.2026 12:38 Uhr
0
Gute zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen