3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
+0,02 % +0,03
10:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
W
Warenambuffett, 06.10.2022 21:00 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?

Buy high sell low
Lörich
Lörich, 06.10.2022 21:08 Uhr
0

Buy high sell low

Solide Strategie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.10.2022 7:56 Uhr
2
Im Bereich der Dividendenaristokraten ist 3M ein Griff ins Klo.
M
Maggiguru, 07.10.2022 18:10 Uhr
1
So wie At&t
Lörich
Lörich, 07.10.2022 20:13 Uhr
1
At&t ist kein aristrokrat mehr
Lörich
Lörich, 06.10.2022 20:46 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?
tradingdan__
tradingdan__, 05.10.2022 22:39 Uhr
0
wird sicher nicht kommen. Da werden sie eher noch um 0,0025 Cent erhöhen, als zu kürzen.
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Wird nicht kommen
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Blödsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2022 18:52 Uhr
0
Der Supergau wäre eine Dividendenkürzung.
W
Wodka, 04.10.2022 20:58 Uhr
0
Die Einigung wird bald kommen
M
Mofarocker123, 04.10.2022 20:56 Uhr
0
3m wird auch das überstehen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2022 20:05 Uhr
0
Wenn 3M tatsächlich diese Gehörschutz-Klagen zum Verhängnis werden, wäre das schlicht Pech.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.10.2022 22:57 Uhr
0
https://institutional.union-investment.de/startseite-de/Kompetenzen/Nachhaltige-Investments/Themen/PFAS.html https://youtu.be/ovCvW22ol3Y
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.09.2022 23:31 Uhr
1
3M hat bald ordentliche Strafzahlungen am Hals. Hier droht ein Unternehmen Bayer 2.0!
s
speedin, 30.09.2022 13:31 Uhr
1
und da fragt man sich noch immer warum ein dividenden ETF nicht sinnvoller wäre. Solangsam habe ich auch meine Zweifel
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen