3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
+0,02 % +0,03
11:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Lörich
Lörich, 06.10.2022 21:08 Uhr
0

Buy high sell low

Solide Strategie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.10.2022 7:56 Uhr
2
Im Bereich der Dividendenaristokraten ist 3M ein Griff ins Klo.
M
Maggiguru, 07.10.2022 18:10 Uhr
1
So wie At&t
Lörich
Lörich, 07.10.2022 20:13 Uhr
1
At&t ist kein aristrokrat mehr
W
Warenambuffett, 07.10.2022 20:17 Uhr
1

Im Bereich der Dividendenaristokraten ist 3M ein Griff ins Klo.

Wer weiß das schon? Vlt ist es auch eine Chance? Als Beispiel: ich habe Exxon im tief bei knapp 30€ gekauft, Shell als Peer hat die Dividende gekürzt, bei Exxon habe ich jetzt eine yoc von 11%. Manchmal muss man das glück einfach bei den Eiern packen.
W
Warenambuffett, 06.10.2022 21:00 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?

Buy high sell low
Lörich
Lörich, 06.10.2022 20:46 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?
tradingdan__
tradingdan__, 05.10.2022 22:39 Uhr
0
wird sicher nicht kommen. Da werden sie eher noch um 0,0025 Cent erhöhen, als zu kürzen.
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Wird nicht kommen
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Blödsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2022 18:52 Uhr
0
Der Supergau wäre eine Dividendenkürzung.
W
Wodka, 04.10.2022 20:58 Uhr
0
Die Einigung wird bald kommen
M
Mofarocker123, 04.10.2022 20:56 Uhr
0
3m wird auch das überstehen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2022 20:05 Uhr
0
Wenn 3M tatsächlich diese Gehörschutz-Klagen zum Verhängnis werden, wäre das schlicht Pech.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.10.2022 22:57 Uhr
0
https://institutional.union-investment.de/startseite-de/Kompetenzen/Nachhaltige-Investments/Themen/PFAS.html https://youtu.be/ovCvW22ol3Y
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.09.2022 23:31 Uhr
1
3M hat bald ordentliche Strafzahlungen am Hals. Hier droht ein Unternehmen Bayer 2.0!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen