Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
147,53
EUR
-0,51 % -0,75
12:08:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Pauci,
24.01.2023 19:22 Uhr
1
Kannst ja mal nen Fuß reinstellen. Füll die Position nicht komplett auf, sondern geh in 2-3 Tranchen rein und warte mit der letzten Tranche doch einfach den Moment ab, den du als niedrigsten siehst. Es kann schon sein dass wir 97/98€ sehen werden. Bei 98€ würde meine letzte Tranchen zum Beispiel fällig. Da ich das jetzt nicht wissen kann, ob es so weit fällt, bin ich bei 105,50 jetzt hier mal mit 12 Anteilen dabei 😉
Meine Strategie ist neben mehr oder weniger spekulativen Einzelaktien ohne Dividende und langweiligen ETF-Sparplänen eine kleine monatliche Dividendenausschüttung von branchenmäßig breit gefächerten Unternehmen aus USA und Europa ☺️
Blindes_Huhn,
24.01.2023 19:51 Uhr
0
Ist ja lustig... alle zum gleichen Kurs nachgekauft. Ich bei genau 106,48.
Nächstes Limit wird bei etwas unter 100 gesetzt.
Pleitegeier131,
24.01.2023 19:57 Uhr
0
Achtung! Wenn ich irgendwo investiert bin, fällt der Kurs. Also überlegt es euch gut.
lockstoff,
24.01.2023 18:50 Uhr
1
wo pleitegeier investiert ist, fallen die kurse wie die blätter im herbstwald, ich warte noch, zweistellig sollte drinnen sein, denke nicht das es heute alles war, stanley black & decker hat nach seinen schlechten zahlen auch über wochen weiter korrigiert
Stefan123a,
24.01.2023 18:47 Uhr
0
So heute Mal eine erste Position zu 106 Euro aufgebaut als Verbreiterung meines Dividendendepots. Breit gestreut nie bereut, wie die selige Börsenoma zu sagen pflegte.
Pleitegeier131,
24.01.2023 18:06 Uhr
0
Schön wäre es. Hier habe ich mich sowieso von Anfang an auf eine lange Haltedauer eingerichtet.
Kohlmeise3,
24.01.2023 16:58 Uhr
1
Für 106€ nach gekauft.
EK jetzt ca. 112€ 😁👍
Auf die nächsten Dividenden 😁👍😉
Pleitegeier131,
24.01.2023 16:45 Uhr
0
Der (schlechte) Ausblick für das Gesamtjahr wurde ja bekannt gegeben. Also kann es nur deutlich tiefer gehen, sofern die Entwicklung noch schlechter ausfällt als der Ausblick oder der Gesamtmarkt abrauscht.
Deafstock,
24.01.2023 16:44 Uhr
0
Ich denke, dass wir hier auch noch deutlich tiefer gehen. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen. Ich glaube, dass man mit einem Einstieg langfristig viel Potenzial hat. Zumindest wenn die Klagen aus dem Raum geschaffen wieder und die Inflation weiter runter geht
Wann wird endlich die Klagen zu Ende gehen? Bestimmt für viele Jahre oder Jahrzehnte hinziehen, was für den Kurs nachhaltig nicht gut ist.
PeterPan75,
24.01.2023 16:30 Uhr
0
Ich denke, dass wir hier auch noch deutlich tiefer gehen. Spätestens bei den nächsten Quartalszahlen. Ich glaube, dass man mit einem Einstieg langfristig viel Potenzial hat. Zumindest wenn die Klagen aus dem Raum geschaffen wieder und die Inflation weiter runter geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | Strategy B | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 8 | Strategy B | -1,74 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |