3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
167,97
USD
+1,24 % +2,05
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.353
Pleitegeier131,
03.02.2023 8:53 Uhr
0
Dann wäre der Kurs aber entsprechend der Entwicklung des DOW gestiegen, also 0,0 und nicht 4-5 Prozent. Verstehe deine Argumentation daher leider nicht.
Valuebär,
03.02.2023 9:04 Uhr
0
Wenn Du es anders siehst, kannst ja aufstocken. Ich hab eine Limitorder bei 102€ laufen.
Valuebär,
03.02.2023 9:17 Uhr
0
Na dann alle schnell kaufen, hält Dich keiner auf.
Die Indizes sind aus meiner Sicht aktuell zu hoch und werden konsolidieren- das wird alle Kurse runterziehen.
Wer das anders sieht, kann ja jetzt investieren.
Zum Glück darf jeder für sich entscheiden
Aktienprofi14,
02.02.2023 10:03 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ Kleine Verständnisfrage hätte ich. Ich möchte eine Dividendenaktie kaufen. Bisher habe ich nur Einzelaktien/ETFs investiert. Gibt es hier tatsächlich 5% Dividende alle drei Monate? Das würde ja bei einer Einlage einmalig von 5000.- Euro bedeuten, 4x 250.- Dividende. Steuer abzüglich. Oder verstehe ich da was falsch?
Die Dividendenrendite ist auf Jahressicht zu sehen. Die Auszahlung der Dividende findet hier statt einmal mehrmals unterjährig statt. Nach deinem Beispiel dann also eher 250,-/4
Tom1981,
02.02.2023 9:52 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ Kleine Verständnisfrage hätte ich. Ich möchte eine Dividendenaktie kaufen. Bisher habe ich nur Einzelaktien/ETFs investiert. Gibt es hier tatsächlich 5% Dividende alle drei Monate? Das würde ja bei einer Einlage einmalig von 5000.- Euro bedeuten, 4x 250.- Dividende. Steuer abzüglich. Oder verstehe ich da was falsch?
Ghpp,
01.02.2023 21:34 Uhr
0
Gibt es ein ticker an dem man sehen kann wie viel Aktien gekauft/verkauft wurde?
Pleitegeier131,
01.02.2023 16:07 Uhr
0
Immerhin wurde im Jahr 2022 der höchste bisherige Gewinn eingefahren.
Blindes_Huhn,
01.02.2023 15:30 Uhr
3
Kurs gefallen, weil übersteigerte Erwartungen nicht erfüllt worden sind - Zahlen dümpeln über die Jahre so dahin.
Geschäft nix Spektakuläres, keine Fantasie.
Dazu kamen unschöne Rechtsstreitigkeiten und Unsicherheit über die weitere Entwicklung dann nach Abspaltung der Med-Sparte.
Kaufgründe: Diversifiziertes, etabliertes Geschäft, inzwischen vernünftiges KGV.
Beagleman,
01.02.2023 14:19 Uhr
0
Eine Frage aus dem off, warum fällt die Aktie seit 5 Jahren und warum warum hier investieren? Nur wegen der dividende?
Danke im voraus für Antworten
RealUjaK,
31.01.2023 9:52 Uhr
3
Der Larry halt... Hier mal was von Reuters:https://www.reuters.com/legal/jjs-ltl-units-bankruptcy-dismissed-by-us-appeals-court-filing-2023-01-30/
Wenn ich es richtig verstehe ist es bei 3m noch nicht abgelehnt worden. Aber dadurch dass es bei j&j abgelehnt wurde ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher dass es bei 3m auch abgelehnt wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |