3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

146,55 EUR
+2,20 % +3,15
19:52:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
S
Starkson, 14.03.2023 19:29 Uhr
0

Alle warten wohl auf 100$

So siehts aus.. hatte 92.50 € geplant aber nun händisch auf 94.70 gelegt und 1. posi im Sack.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:30 Uhr
0

Andere Dividendenwerte sind auch stark gefallen. Aber hier ist es schon ungewöhnlich heftig.

Das Ende naht!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 19:31 Uhr
0

Das Ende naht!

Es wird offenbar kein Geld mehr verdient, Dividenden gestrichen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:32 Uhr
0

Die Gegenbewegung kommt wenn man es nicht erwartet hätte 😅 sieht gerade wie ein vorläufig Finaler dip aus... Abwärtstkanal vom ende november nach unten verlassen.

Die kommt weil Du gekauft hast. Der Kurs hat gleich nach oben ausgeschlagen. Es muss eine unheimliche große Transaktion gewesen sein!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:33 Uhr
0

Es wird offenbar kein Geld mehr verdient, Dividenden gestrichen

Und der Kurs wird halbiert!😂🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 19:29 Uhr
0
Andere Dividendenwerte sind auch stark gefallen. Aber hier ist es schon ungewöhnlich heftig.
S
Starkson, 14.03.2023 19:28 Uhr
0

Du hast es richtig erkannt. Die rauscht durch heute bis auf die 90€! Überhaupt kein kein Boden, oder irgendeine Gegenbewegung. Nichts dergleichen! Unglaublich!

Die Gegenbewegung kommt wenn man es nicht erwartet hätte 😅 sieht gerade wie ein vorläufig Finaler dip aus... Abwärtstkanal vom ende november nach unten verlassen.
Caluxx
Caluxx, 14.03.2023 19:28 Uhr
0
Was 93,10€ entspricht
Caluxx
Caluxx, 14.03.2023 19:27 Uhr
0
Alle warten wohl auf 100$
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.03.2023 19:25 Uhr
0

Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite

Du hast es richtig erkannt. Die rauscht durch heute bis auf die 90€! Überhaupt kein kein Boden, oder irgendeine Gegenbewegung. Nichts dergleichen! Unglaublich!
TWXIV
TWXIV, 14.03.2023 19:17 Uhr
0

Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite

Aber das denkst du nicht wirklich, oder ?
S
Starkson, 14.03.2023 19:08 Uhr
0
noch 2.10 €📉, dann greift meine 1. kleine Position 🙏🏽😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 18:57 Uhr
1
Man könnte meinen, 3m geht demnächst Pleite
A
Andy_Randy, 14.03.2023 18:32 Uhr
0

Legt jemand noch nach oder ist es zu riskant.

Wo gibt's bei dem Kurs n Risiko?
seeteufel95
seeteufel95, 14.03.2023 18:32 Uhr
0
Ich lasse meinen Sparplan auch immer weiter laufen. Schön im Minus, aber das wird schon.
Lörich
Lörich, 14.03.2023 18:30 Uhr
0

Legt jemand noch nach oder ist es zu riskant.

Nur noch Sparplan
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen