3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
142,06
EUR
-0,92 % -1,32
11:38:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.353
Demo_Betrüger,
24.03.2023 11:10 Uhr
0
Die Veteranen sind schon gestört genug. Posttraumatischen Belastungsstörungen sind nach dieser Zeit die Regel.. 3M hatte eine Aufgabe: Ohrstöpsel zu konstruieren, die einen verlässlichen Gehörschutz bieten. Und selbst daran sind sie gescheitert. Die armen Veteranen sollten daher die volle Entschädigung bekommen. Das gilt für alle, die klagen. Die Gerichte werden es ähnlich sehen
🤡
RaktebiszumMond,
24.03.2023 11:13 Uhr
0
Welcher Richter wird den heulenden Veteranen im Gerichtssaal denn schon ihre rechtmäßige Entschädigung absprechen?
Tycoon5c693fab07c8f,
24.03.2023 11:34 Uhr
1
Blockiert doch einfach RaketebiszumMond hab ich auch gemacht*der ist nur negativ und nervt
RaktebiszumMond,
24.03.2023 11:10 Uhr
0
Die Veteranen sind schon gestört genug. Posttraumatischen Belastungsstörungen sind nach dieser Zeit die Regel..
3M hatte eine Aufgabe:
Ohrstöpsel zu konstruieren, die einen verlässlichen Gehörschutz bieten. Und selbst daran sind sie gescheitert.
Die armen Veteranen sollten daher die volle Entschädigung bekommen. Das gilt für alle, die klagen. Die Gerichte werden es ähnlich sehen
RaktebiszumMond,
24.03.2023 11:02 Uhr
0
Diese 90 % sind jedenfalls eine freie Erfindung, ohne tatsächlichen Hintergrund
RaktebiszumMond,
24.03.2023 10:59 Uhr
0
Unfassbar wie hier mit Veteranen umgegangen wird.
Ihr bezichtigt doch nicht ernsthaft einen Veteranen der Lüge?
Die Höhe der Schäden ist noch vollkommen unklar..
EMDREI,
24.03.2023 10:56 Uhr
2
Du bist ein Schwätzer, hast keine Ahnung von 3M. 90% der Kläger haben keinen Schaden davon genommen. Es werden inkl PFAS einige millarden gezahlt und dann ist das Thema erledigt
ElronPfandbon,
24.03.2023 10:50 Uhr
0
Ja wenn sie denn auch überhaupt eine Hörbeeinträchtigung haben was ja bei 90% der Fälle bisher nicht der Fall ist. Das jetzt jeder Hansel der mal nen Tinitus im Leben hatte da mit auf den Wagen aufspringt ist jawohl klar im Land der unbegrenzten Entschädigungszahlungen. Schauen wir mal.
RaktebiszumMond,
24.03.2023 10:46 Uhr
0
Mit Kriegsveteranen legt man sich nicht an, denn die gewinnen statistisch gesehen fast jeden Prozess.
Pleitegeier131,
24.03.2023 10:22 Uhr
0
Microsoft und Amazon habe ich ja auch im Depot. Ich wollte halt etwas diversifizieren mit Dividendentiteln. 3M z.b. hatte sich ja die letzten Jahrzehnte sehr solide entwickelt, da konnte man nicht ahnen, dass ausgerechnet jetzt der Niedergang stattfindet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |