3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,00 EUR
+1,68 % +2,35
16:18:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.353
o
o2kuh, 24.05.2023 20:15 Uhr
1
Kursziel 12M(onate): 40€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 20:59 Uhr
0

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!

Das sehe ich anders. Sonst wäre der Kurs nicht so extrem abgestürzt.
H
Hoax123, 24.05.2023 21:45 Uhr
0
Bin hier nur klein drin wegen der divi. Und würde jetzt einen sparplan starten. Aber hoffe dennoch das es relativ stabil bleibt.
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 24.05.2023 22:11 Uhr
0
97 Dollar gibt's eigentlich Unterstützung...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 22:13 Uhr
0
Immerhin dürfte hier inzwischen fast jeder dick im Minus sein, auch mit Sparplan.
c
criscros, 24.05.2023 19:35 Uhr
0

3m wurde noch nicht verurteilt

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber natürlich gibt's da auch wenig schön zu reden, klagen sind immer schlecht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.

3m wurde noch nicht verurteilt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Die Zeit wird zeigen, ob am Ende wirklich alles so dramatisch kommt wie der Kurs suggeriert
c
criscros, 24.05.2023 19:30 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Und auch hier ist ja nicht klar, wie das dann kompensiert werden soll, oder?
c
criscros, 24.05.2023 19:27 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:20 Uhr
0
3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:14 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief, sieht schlecht aus
n
nalkanal, 24.05.2023 18:41 Uhr
0
Ja, die PFAS-Thematik spitzt sich zu. Die novellierte, aber noch nicht in Kraft gesetzte Trinkwasserverordnung verschärft ab 2026 bzw. 2028 die Grenzwerte deutlich. Zudem ist es künftig den Wasserwerken möglich, den Emittenten direkt mit Kosten zu belasten, sofern eine adäquate Kausalität begründet werden kann. Das soll wohlgemerkt im deutschen Recht so kommen. Es wird noch spannend und ich sehe es auch so: Womöglich sind die Ohrstöpsel bald nur noch ein kumulatives Thema.
c
criscros, 24.05.2023 18:02 Uhr
0
Diese Geschichte mit den Ewigkeits Chemikalien schätze ich schwerwiegender ein, als die Ohrstöpsel!
c
criscros, 24.05.2023 18:01 Uhr
0
Das dürfte der Grund dafür sein: https://www.heise.de/news/Ewigkeits-Chemikalien-Niederlande-machen-3M-haftbar-9064679.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen