3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

164,02 USD
-2,35 % -3,95
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.10.2022 7:56 Uhr
2
Im Bereich der Dividendenaristokraten ist 3M ein Griff ins Klo.
Lörich
Lörich, 06.10.2022 21:08 Uhr
0

Buy high sell low

Solide Strategie
W
Warenambuffett, 06.10.2022 21:00 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?

Buy high sell low
Lörich
Lörich, 06.10.2022 20:46 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für die heutige übertreibung? 3m deutlich schlechter als der Markt?
tradingdan__
tradingdan__, 05.10.2022 22:39 Uhr
0
wird sicher nicht kommen. Da werden sie eher noch um 0,0025 Cent erhöhen, als zu kürzen.
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Wird nicht kommen
C
Conni, 05.10.2022 20:05 Uhr
0
Blödsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2022 18:52 Uhr
0
Der Supergau wäre eine Dividendenkürzung.
W
Wodka, 04.10.2022 20:58 Uhr
0
Die Einigung wird bald kommen
M
Mofarocker123, 04.10.2022 20:56 Uhr
0
3m wird auch das überstehen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2022 20:05 Uhr
0
Wenn 3M tatsächlich diese Gehörschutz-Klagen zum Verhängnis werden, wäre das schlicht Pech.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.10.2022 22:57 Uhr
0
https://institutional.union-investment.de/startseite-de/Kompetenzen/Nachhaltige-Investments/Themen/PFAS.html https://youtu.be/ovCvW22ol3Y
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.09.2022 23:31 Uhr
1
3M hat bald ordentliche Strafzahlungen am Hals. Hier droht ein Unternehmen Bayer 2.0!
s
speedin, 30.09.2022 13:31 Uhr
1
und da fragt man sich noch immer warum ein dividenden ETF nicht sinnvoller wäre. Solangsam habe ich auch meine Zweifel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.09.2022 22:31 Uhr
3
Eine über 50-jährige Dividendentradition wird 3M so schnell nicht aufgeben. Aktuell steht noch eine Rezession vor uns. Trotzdem hat 3M bisher weiter ordentliche Gewinne gemacht. Im nächsten Aufschwung wird sich 3M gesund stoßen.
K
Krokette2, 27.09.2022 1:06 Uhr
1
3m Wird seinen Titel als König in meinen Augen garantiert verlieren, wie soll man das halten mit Klagen die über Jahre die Bilanz belasten werden und einer payout ratio die eh schon bei grob 80% oder so lag. Gewinne steigen ja nicht im gleichen Maße. Neue Schulden kann man aktuell auch nicht guten Gewissens aufnehmen. Da würde ich lieber gsk kaufen wenns unbedingt ein Unternehmen mit Klage sein muss :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen