3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,45 EUR
-1,91 % -2,83
10:37:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Gandia
Gandia, 24.01.2023 14:19 Uhr
1
Hier geht's noch unter 95€.
Gandia
Gandia, 24.01.2023 14:17 Uhr
0
Schlecht, Ausblick auch schlecht. Kein Investment momentan.
B
Brotmesser1, 24.01.2023 14:15 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ausgefallen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:32 Uhr
0
3m zehrt noch von seinem Ruf als Dividendenkönig, trotz der jährlichen symbolischen Erhöhung. Sollte das wegfallen, gibt es einen richtigen Ausverkauf.
E
Edelmalz, 24.01.2023 13:29 Uhr
0
Wenn aber kein Wachstum in Aussicht ist, wird sich auch am Kurs nicht mehr viel tun. Wie sicher die dividende in dem Umfeld ist, wird auch fraglich sein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:26 Uhr
1
Stimmt schon, wenn der Kurs nicht vorankommt, bringen einem auch 10 Jahre Dividenden nichts.
D
Deggar, 24.01.2023 13:25 Uhr
0
Dividenden hin oder her… die wiegen für mich momentan nicht den Abwärtstrend auf. 2/3 der Verluste habe ich in Kauf genommen den Rest, lass ich liegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:23 Uhr
0
Gute Frage. Eventuell der niedrige Kurs, der die Zahlen einpreist oder eingepreist hat und die nach wie vor sichere und hohe Dividende.
E
Edelmalz, 24.01.2023 13:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen, schlechte Aussichten. Was hält einen hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Für jeden, der nach 2015 gekauft hat, ist die Aktie definitiv ein Flop.
D
Deggar, 24.01.2023 13:19 Uhr
0
Schwierig für mich das als guten Kauf zu sehen. Ich glaub ich lasse ein Nachkauf erstmal hier bleiben
A
AhhhrbeeehhZeh, 24.01.2023 13:15 Uhr
0
Hab verdoppelt bei 107.0 aber noch was auf Seite um die Position nochmal zu verdoppeln, Mal gucken was die Amerikaner zu den zahlen sagen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:11 Uhr
0
Aktuell haben wir ein Kursniveau wie im Jahr 2013. Seitdem wurden zwar einige Dividenden gezahlt, unterm Strich aber eine klare Underperformance. Solche Reinfälle gehören im Anlegerleben dazu.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:08 Uhr
0

Was mir nicht so logisch erschien war die Ausgliederung des Gesundheitssektors… der ist doch hoch profitabel… 🤷‍♂️ aber nein

Dieses Jahr folgt noch eine weitere Ausgliederung in Form eines Spin-Offs.
D
Deggar, 24.01.2023 13:06 Uhr
0
Was mir nicht so logisch erschien war die Ausgliederung des Gesundheitssektors… der ist doch hoch profitabel… 🤷‍♂️ aber nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 12:46 Uhr
0
3M ist inzwischen dauerhaft auf Schrumpfungskurs. Wachstum Fehlanzeige.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen