3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wo genau habe ich jemanden diskriminiert oder eine Entscheidung nicht respektiert? Habe ich nicht oben geschrieben, ich missioniere hier keinen? Liest du nur selektiv, was deiner Meinung dient oder grundständig? Übrigens ist die Bezeichnung "Spritzenfraktion" schon eine Diffamierung oder Beleidigung in dem Zusammenhang der Gesprächsführung. Das nur zum Thema "respektiere Meinung und Entscheidung"...
Ich leugne gar nichts. Der Leugner bist hier, mit Verlaub, du. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass du keinerlei Fakt für eine Krude Behauptung gebracht hast und habe nachweislich und bewiesene Alternativprobleme, die ebenfalls zu einem solchen Ergebnis der Übersterblichkeit führen können, gebracht. Ich bin hier auch nicht der Missionar "Impfgegner". Ich missioniere hier keinen und meine Meinung muss ich auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Informationen in geschickt verpackten Sätzen anbringen. Ich habe selbst ein wissenschaftliches Studium hinter mir und weiß, wie die Deutung von Studien und Statistiken abläuft. Natürlich weiß ich auch, dass Wissenschaft nicht beliebig ist und dennoch kann jeder der eine Gegenmeinung darstellen will, zu was auch immer, Studien anführen, die genau das belegen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Ich leugne gar nichts. Der Leugner bist hier, mit Verlaub, du. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass du keinerlei Fakt für eine Krude Behauptung gebracht hast und habe nachweislich und bewiesene Alternativprobleme, die ebenfalls zu einem solchen Ergebnis der Übersterblichkeit führen können, gebracht. Ich bin hier auch nicht der Missionar "Impfgegner". Ich missioniere hier keinen und meine Meinung muss ich auch nicht mit irgendwelchen dubiosen Informationen in geschickt verpackten Sätzen anbringen. Ich habe selbst ein wissenschaftliches Studium hinter mir und weiß, wie die Deutung von Studien und Statistiken abläuft. Natürlich weiß ich auch, dass Wissenschaft nicht beliebig ist und dennoch kann jeder der eine Gegenmeinung darstellen will, zu was auch immer, Studien anführen, die genau das belegen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
1.Deine Kommentare sind hier grundsätzlich falsch. Das ist 3M. 2. Gibt es für jede Studie eine Gegenstudie und meine "Meinung" lässt sich ganz einfach an Fakten ableiten. An denen bist du aber gar nicht interessiert, dir geht es nur darum einen bestimmten Aspekt der nicht bewiesen ist als Faktum darzulegen. Anhand einer (!!) Studie. Ist widerlegt. Bitte jetzt zurück zum Thema 3M.
Dein Kommentar ist eine einfache Meinung, nicht untermauert durch irgendwelche Daten. Wenn ich gespritzt wäre würde ich mir aber meine Entscheidung auch so gut es eben geht schönreden. Wissenschaftler haben sich dazu Gedanken gehabt und reinlesen wäre vielleicht sinnvoller. https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020-2022#!/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |