3PEA INTL INC. DL-,01 WKN: A2PJFX ISIN: US70451A1043 Kürzel: PAYS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 USD
+2,99 % +0,23
11:27:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 51
H
Habasch, 25.06.2020 22:37 Uhr
0
ist bei mir zwar nur eine kleine spek position im fin tech. lasse laufen. balance sheet sieht ja eigentlich super aus, aber man sollte nach wirecard sicherlich vorsichtig sein.
H
Habasch, 25.06.2020 22:35 Uhr
0
bin unschlüssig, könnte weiterhoch.
lsls
lsls, 25.06.2020 21:20 Uhr
0
Gewinn mitnehmen?
H
Habasch, 25.06.2020 17:40 Uhr
0
sieht fast so aus
H
Habasch, 25.06.2020 17:28 Uhr
0
könnte vom wirecard desaster profitieren. leider selber auch noch ein legal fall hängig
M
MacGyver254, 23.06.2020 16:04 Uhr
0
Es scheint als wäre um 8$ hier eine magische Grenze
G
GeduldisteineTugend, 13.04.2020 13:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4337184-paysign-shares-are-attractive das liest sich doch gut ;)
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 20:13 Uhr
0
war bei 6,5 drin und bei 8,05 wieder raus und bei 6,34 wieder reingesprungen
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 19:44 Uhr
0
aus reiner Neugier
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 0:36 Uhr
0
Na seid ihr rechtzeitig ausgestiegen und dann wieder rein?
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 13:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/shareholder-alert-pomerantz-law-firm-012643361.html Was sagt ihr dazu? Wie wird sich das heute wohl auswirken :/
M
MacGyver254, 09.04.2020 8:42 Uhr
0
Denke ich auch. Mein EK liegt bei 5,5$.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 19:15 Uhr
0
Kein Grund denk Kopf hängen zu lassen. Jeder Gewinn zählt.
G
GeduldisteineTugend, 08.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich denke nach der letzten Veröffentlichung wird die Aktie 8/9 locker erreichen.
lsls
lsls, 13.03.2020 18:26 Uhr
0
Nach den Fundamentaldaten lohnt sich ein Einstieg zum aktuellen Preis langfristig. Noch billiger ist natürlich immer besser, doch wer weiss wie der Preis "morgen" ist.
M
MacGyver254, 10.03.2020 18:38 Uhr
0
Sehr interessanter Wert. Zu welchem Preis würdet ihr rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen